Erste Bound for Glory Buyrate

  • Nun ist die erste Buyrate von der " TNA Wresltemania " Bound for Glory bekannt. Der PPV soll von 45,000 bis 50,000 Leuten bestellt worden sein. Sobald die genaue Zahl bekannt ist erfahrt ihr es hier. Man sollte aber beachten, dass der PPV nur für Bürger aus der USA bestellbar war.


    Credits: Me at Wrestlingfever.de


    Hier zum Vergleiuch ein paar Zahlen zu vergangenen TNA PPVs.


    November 13th 2002 (Jeff Jarrett's 1st NWA Title win over Ron Killings) 9,000 buys.


    April 30th 2003 (Jeff Jarrett vs Raven) 12,000 buys.


    June 18th 2003 (TNA's 1 year anniversary featuring Sting) 15,000 buys.


    Victory Road 2004 (TNA's first ever monthy PPV) 32,000 buys.


    Against All Odds 2005 (Jarrett vs Nash, Styles vs Daniels) 30,000 buys.


    Lockdown 2005 (TNA's first all steel cage PPV) 35,000 buys.


    Bound for Glory 2005 (TNA's so called Wrestlemania) 40,000 buys.


    Genesis 2005 (The debut of Christan Cage, only 3 weeks after BFG) 18,000 buys.


    Turning Point 2005: (The announcement that Sting will return) 25,000 buys.


    Final Resolution 2006 (Sting's return) 55,000 buys


    Against All Odds 2006 (Christian's NWA title win) 30,000 buys.


    Lockdown 2006 (Christian/Abyss, Lethal Lockdown) 40,000 buys.

  • Sehr nett von dir dass du noch die anderen Buyrates zum Vergleich geposted hast. Es ist fast schon unglaublich wie viel Sting der TNA doch bringt, vor allem wenn man bedenkt dass andere Big Names z.B. aus der WWE die Ratings nahezu nicht beeinflussen.


    Mich freut es auf jeden Fall dass BfG wohl doch ein ordentliches rating gehabt hat. Schade, finde ich aber dass der Event wrestlerisch nicht wirklich die besten Kämpfe bot und man mit einem denkwürdigen Match wie AMW vs. Triple X oder Styles vs. Daniels vs. Joe vielleicht bessere Chancen gehabt hätte die Käufer des Events auch dauerhaft für TNA zu begeistern und somit die Vorarbeit für eine ebenso hohe Genesis Buyrate zu leisten.

  • Zitat

    Es ist fast schon unglaublich wie viel Sting der TNA doch bringt, vor allem wenn man bedenkt dass andere Big Names z.B. aus der WWE die Ratings nahezu nicht beeinflussen.


    Gebe dir vollkommen recht, erschreckend finde ich (es ist so langweilig) das ich mal wieder mit meiner Einschätzung recht behalten habe, als ich damals vorhergesagt habe das ein Christian Cage TNA keine Quote bringen würde, ganz im Gegenteil, wie man sieht, bei ihm schalten sie ab. (war auf einen anderen Board, M-Dogg20 weiß welches Forum ich meine)


    Sobald TNA es in den Griff bekommen hat das die PPVs wieder weltweit übers internet bezogen (per stream) werden können, werden auch die Verkäufe wieder steigen, da bin ich mir ganz sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Update:


    - Die ersten Schätzungen bezüglich der Buyrate von Bound for Glory gingen noch von einem Wert zwischen 45.000 und 50.000 Käufern aus, was ungefähr dem entsprechen würde, was die ECW zu ihrer Endzeit an Pay Per View Verkäufen erreicht hat. Nun deutet sich allerdings an, dass man diese Schätzung wohl toppen können wird. Man geht sogar davon aus, dass man die 55.000 Käufer-Marke überschreiten wird. Mit 55.000 Käufern war bisher TNAs Final Resolution der meist verkaufte TNA Pay Per View.


    - Einige Fans werden TNA Genesis in den USA nicht live sehen können, da der Pay Per View Anbieter Dish Network an diesem Abend bereits ein anderes Programm angesetzt hatte. Damit wird die Buyrate für Genesis wohl leiden müssen, auch wenn den Dish Network Kunden als Entschädigung beim Kauf der Wiederholung eine kostenlose Bound for Glory DVD versprochen wird.


    Quelle:genickbruch.com