EWN Exxplosive Wrestling News - Card Rundown & PPV Review für TNA Hard Justice 2009

  • Hallo Jungs,


    ich wollte auf diesem Wege einfach mal kurz nachfragen ob denn Interesse an einer Wrestling Talk Ausgabe (Exxplosive Wrestling News) besteht.
    Da ich nebenbei ein Webradio betreibe und betreue wäre dies absolut kein Problem für mich... im Gegenteil es würde mir sogar riesen Spaß machen :thumbsup:


    Hmm als kleinen Test wie es Ihr denn so findet, hätte ich morgen mal nach der Arbeit mit nem kurzen Card-Rundown der Matchcard für TNA Hard Justice 2009 begonnen.
    Der Audio-Review des jeweiligen anstehenden PPVs würde dann unter der Woche erfolgen, da ich arbeitstechnisch leider nicht genau weiß wann ich zum Wiederholung schauen auf Sky komme... leider :cursing:


    Aber es ginge mir grundsätzlich nur darum, ob es hier im Board erwünscht ist und ob überhaupt Interesse besteht.


    Danke

  • ja das ist eine sehr gute idee. ich finde das mit dem wrestling talk klasse. sowas gab es damals auch schon hier aber es wurde leider abgesetzt obwohl es gut war. vielleicht wird der neue talk ja erfolgreicher. ich würde mich freuen wenn du den wrestling talk hier online stellen würdest und den talk in regelmäßigen abständen anbieten würdest. :thumbup:

  • [infobox]Update: Upload Complete![/infobox]





    In ungefähr 15 bis 20 Minuten wird die aktuelle Ausgabe des
    Explosive Wrestling News Talks auf die Rapidshare Server hoch geladen sein. Ab
    diesem Zeitpunkt steht euch also der Download zur Verfügung.



    Ich hoffe Ihr werdet nen kleinen Einblick bekommen (durch den Card Rundown) wie es denn
    in Zukunft etwa ablaufen könnte… natürlich bräuchte ich am Mikrofon eventuell noch
    tatkräftige Unterstützung. Aber bei Interesse von eurer Seite her, finde ich da bestimmt auch eine Lösung.



    Also freut euch auf den Link und ich kann nur noch Danke
    sagen für die Downloads.
    Lob und Kritik ist nicht nur erwünscht sondern gefordert :thumbsup: Also kein Blatt vor den Mund nehmen :rolleyes:



    Wiirazor - Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von wiirazor ()

  • ich habe mir das mal heruntergeladen und komplett angehört und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat. das hast du sehr gut gemacht. es war sehr unterhaltsam. hoffentlich wird es noch sehr viele ausgaben davon geben. vielleicht laden sich diese ausgaben noch mehrere user herunter und posten mal ihre meinung dazu. ich würde es jedenfalls gutfinden wenn dieses vorhaben fest ins forum aufgenommen wird.

  • Ich habe es mir nun auch angehört und fand es ebenfalls gut. Auf jeden Fall sehr viel besser als der cornerTALK der hier Ende des letzten Jahres angeboten worden war. :thumbup:


    Sicher gibt es noch viele Verbesserungen bzw. Erweiterungen, die man vornehmen könnte, aber für den Anfang definitiv nicht schlecht. Weiter so. :thumbsup:

  • hmm also was ich hier über so nen kleinen Card-Rundown von ca. 13 Minuten lese... ist ja wirklich ganz cool, anscheinend besteht wirklich Interesse an nem kleinen Board Talk.


    Mir ist durchaus klar, dass noch viele viele Verbesserungen möglich sind. So hab ich mir grundsätzlich gedacht, wenn ein PPV Review bzw. eine ganz normale Ausgabe des Talks ansteht (also Smackdown, Raw, Impact Review) dann geht dem Zuhörer meine Stimme nach ca. 30 Minuten wohl mächtig auf den Sack 8). Dadurch denke ich mal sollte man mindestens zu 2. oder gar mit 3 Leuten den Talk führen entweder über Skype oder in einem Teamspeak je nach Verfügbarkeit.


    Wer denn Interesse hat mich eventuell tatkräftig zu unterstützen, möchte mir ne PM schicken oder sich bei mir per ICQ melden. Thankssss :D


    Ich bin auch in alle Richtungen offen bezüglich des Namens der BoardTalk-Runde... Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge abgeben ^^
    Ihr könnt allgemein mal Vorschläge abgeben, wie der Talk sich denn inhaltlich zusammensetzen soll (Reviews, Previews, Gerüchteküche, Privatleben der SUperstars, Houseshows... einfach alles was mit Wrestling zu tun hat).


    Lasst euch wenn Ihr Lust dazu habt einfach mal n bisschen was einfallen... damit ich mir nicht meinen Wasserkopf komplett zerbrechen muss :thumbsup:

  • Ich werde es mir auch gleich mal downloaden und anhören. Bin zwar kein richtiger TNA Fan aber man kann es sich bestimmt mal anhören. Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch etwas über WWE, der SummerSlam wäre nicht schlecht!


    Einmal in der Woche könnte man doch einen Wrestling News Talk bringen mit den wichtigsten News der Woche aus WWE und TNA! :P


    Ich finde Deine Idee mit dem Talk jedenfalls sehr klasse und hoffe auf schnellen Nachschub! :P


    Mitmachen kann ich leider nicht weil ich kein Mikrofon habe und nicht allzu viel Zeit habe, aber ich hoffe es finden sich vielleicht noch ein paar andere User die beim Talk mitmachen wollen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ich habe es mir nun auch angehört und fand es ebenfalls gut. Auf jeden Fall sehr viel besser als der cornerTALK der hier Ende des letzten Jahres angeboten worden war. :thumbup:


    Sicher gibt es noch viele Verbesserungen bzw. Erweiterungen, die man vornehmen könnte, aber für den Anfang definitiv nicht schlecht. Weiter so. :thumbsup:



    Der Mist war ja auch nur deshalb so Scheiße weil er, glaube ich, an die 2 Stunden ging oderso. und die beiden Pfeifen nur über den PPV redeten udn darauf tippten wer gewinnt, anstatt ne vernünfitge Expertendiskussion zu starten.


    Und dann hat das kleien Kidn auch noch rumgeheult weil wir seinen Cornertalk inner Luft zerrissen ham und es ihm nicht passte das wir so schlechte Kritik an ihm ausübten. Wer versalzene Suppe serviert kann hinterher net meckern wenn er rund gemacht wird.


    Hier geht das Teil nur ne 1/4 Stunde und ist alleine schon vom Zeitaktor her absolut verschmerzlich. Man wird immerhin net ewig zugemüllt ohne ein klares Ende sehen zu können.


    Die Sache hat aufjedenfall Potential und wenn wir nen Vergnügugnspark mit Black Jack und N*tten einbinden, dann wird das echt spitze. Glaubt mir ^^

  • Also wenn ich die Posts meiner Vorredner richtig interpretiere, dann wäre eine Fortsetzung des Talks glaub ich allemal erwünscht.


    Somit hab ich kurzer Hand beschlossen, einen kurzen Review von Hard Justice 09 die Woche online zu stellen. Natürlich spielt der Zeitfaktor eine Rolle und dabei denke ich werd ich den Rahmen nicht sprengen und maximal 30 Minuten ausfüllen. Um´s in ehrlichen Worten auszudrücken, länger will es niemand hören. ;)


    Ich zähle weiterhin auf eure Feedbacks und hoffentlich viele positive Resonanzen


  • So WrestlingCorner.de Jungs :D


    mit etwas Verspätung ist es nun endlich soweit, am Tage des SummerSlams 2009 folgt nun endlich mein PPV Review zu TNA Hard Justice 2009.
    Ich hab mich wie sonst auch immer kurz gefasst (ca. 15 Minuten) denn es gibt soviele Talkrunden die mehr als 2 Stunden gehen... Leider!
    Solange kann man niemanden bei der Stange halten und man fängt schon an auf die Playerwiedergabeleiste einzuklicken und nach vorne zu spulen :thumbsup:


    Dass sollte bei mir nicht so sein, deswegen auch nur 15 Minuten.
    Hört es euch einfach mal an... und gebt dann bitte euer Feedback zum Review... Danke!


    Hier nun der Link:


    Ich bedanke mich wiedermal für eure Aufmerksamkeit und verbleibe mit einem Tschüss bis Dann! :thumbup:

  • Ich hab mir den Talk nun angehört und fand ihn gut. Knapp 15 Minuten sind von der Länge her genau richtig. Weiter so. ;)


    Schade, dass es keinen Card Rundown für den WWE SummerSlam 2009 gab, aber vielleicht gibt es ja dafür ein Review vom WWE SummerSlam 2009 im Laufe der Woche bzw. nächstes Wochenende. :D