TNA Wrestling lässt bei iMPACT!-Ausstrahlung "eine Bombe platzen" - Es ist ...!

  • Heute Nacht kommt es zu einer weiteren Ausstrahlung einer bereits getapten iMPACT!-Show. TNA Wrestling ließ in einer Werbung dafür verlauten, dass man heute "eine große Bombe platzen lässt, die dich ausknockt".


    Was auch immer das heißen mag, wir müssen uns noch bis heute Nacht gedulden.



    Quelle: screwjob.de

  • Na was wird das wohl sein? ^^



    a) Im Lockerroom wurden in Kurt Angle's Spint verdächtige Schnüffeltüten mit weißem Pulver gefunden, die im Auftrag von Jeff Jarrett durch THE Brian Kendrick verteilt worden sind.


    b) Scott Steiner ist nachdem er ein paar bunte Smarties geschluckt hat, durch den TNA Wellness Policy Test gefallen und darf ab sofort nur noch Tic Tac essen.


    c) Dixie Carter verkündet, dass sie ab sofort alleinige Besitzerin von TNA Wrestling ist und Jeff Jarrett's Anteile abgekauft hat.


    d) Eine neue wöchentliche TNA-Show auf SPIKE TV über die X Division bzw. die Knockouts wird offiziell bestätigt.


    e) Brock Lesnar konnte verpflichtet werden.


    d) Vince Russo gibt seine neueste Kreation, ein offizielles Geschlechtsumwandlungs-Match für TNA Hard Justice bekannt: Sharmell vs. Jenna Morasca ---> die Verliererin muss eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und alle sind live im TNA Rough Cut dabei.


    e) An Traci Brooks Körper wurde bei einer ärztlichen Untersuchung ein dritter Busen gefunden.


    f) Velvet Sky gibt live on Air ihre Trennung von Gregory Helms bekannt und stellt gleichzeitig ihren neuen Lebenspartner vor: [DESTINY]


    g) Bei TNA Hard Justice gibt es Vince Russo's Extreme Rules Fast Food Wettfressen zwischen Hernandez und Awesome Kong. Der Loser muss wie eine Bombe platzen und TNA Wrestling für immer verlassen.


    h) Es wird bekanntgegeben, dass man ab Oktober iMPACT! nicht mehr Donnerstags sondern immer Montags live head-to-head mit Monday Night RAW ausstrahlen wird, ein neuer Monday Night War also.


    i) Tatjana Gsell wird als neuestes Knockout vorgestellt.


    j) TNA Wrestling gibt den neuen Chef des TNA Kreativ bzw. Booking Teams bekannt: rinaldo2000at. Als Einstand gibt es für alle Fans in der Halle ein Gratis-Würstchen.


    k) TNA Wrestling hat World Wrestling Entertainment gekauft.


    l) Angelina Love gibt bekannt, dass sie sich ihren rechten Fingernagel des Zeigefingers abgebrochen hat und nun für 6 Monate verletzungsbedingt pausieren muss.


    m) Paul Heyman konnte verpflichtet werden.


    n) Shark Boy feiert sein Comeback.


    o) ODB und Cody Deaner geben live ihre Vermählung bekannt und ODB ist schwanger. Das Kind ist eine Flugente.


    p) Hulk Hogan wird als neuestes Mitglied der Main Event Mafia vorgestellt.


    q) Vince McMahon lässt sich live bei iMPACT! vom TNA Creative Team erklären wie man neue Superstars aufbaut.


    r) In China ist ein Sack Reis umgefallen. Aufgrund dessen kann TNA Hard Justice nicht in China im TV übertragen werden.


    s) TNA Wrestling schenkt jedem registrierten User auf WrestlingCorner.de eine Freikarte der First iMPACT!-Tour mit Stadt nach Wahl inkl. Meet & Greet mit den TNA Stars.


    t) Abyss wird live bei iMPACT! vor den Zuschauern von Dr. Stevie kastriert und das unzensiert.


    u) Die Verpflichtungen von Mr. Kennedy, Umaga und weiteren Ex-WWE Stars wird verkündet.


    v) Sting spricht eine offene Herausforderung an Ric Flair für ein Match bei Bound For Glory aus.


    w) WrestlingCorner Mod TheUndertaker wird neuestes Mitglied der Beautiful People.


    x) TNA Wrestling gibt offiziell bekannt, dass man am Jahresende pleite sei.


    y) Kurt Angle zeigt in einem Segment den Beweis, dass Batista wirklich Stammkunde eines ägyptischen Steroidenrings ist.


    z) TNA Hard Justice 2009 muss abgesagt werden, da alle Worker die Schweinegrippe haben.



    Eins davon wird stimmen, bloss was? :D:D:D

  • Hmm mir is gerade schleierhaft was TNA heute bei Impact für ein Bömble platzen lassen will :?:


    Aber gut ich denke mal könnte Bryan Kendrick sein... Lassen wir uns also überraschen.


    TNA Imapct! 9 P.M. on Spike-TV... Tune in!

  • Aber gut ich denke mal könnte Bryan Kendrick sein... Lassen wir uns also überraschen.


    Brian Kendrick wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht sein, da er bestimmt keine Bombe ist, die einen ausknocken wird. Außerdem muss er ja noch seine 90-Tage-Nichtantritts-Klausel absitzen. ^^


    "Bombe" und "Ausknocken" könnten wohl eher etwas mit einer neuen, eigenen Show der TNA Knockouts zu tun haben oder eine Verpflichtung von Brock Lesnar durch einer Zusammenarbeit mit UFC. :)

  • Man man man, da denkt man bei der angekündigten News mit "die Bombe platzen" und "Dich ausknocken wird" an was ganz Großes und was ist es am Ende gewesen?


    Richtig, NUR das Comeback von Christy Hemme.


    Die Verantwortlichen von TNA haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun für so ein 0815-Ereignis eine so große Welle zu machen. :thumbdown:

  • Christy Hemme ist halt sehr toll und verdient eine große Ankündigung *träum* :)


    So toll und so "groß" ist sie aber nicht, dass sie eine eigene Bombenankündigung verdient hat. Außerdem habe ich mir unter "eine Bombe platzen, die Dich ausknocken wird" etwas anderes vorgestellt. Aber gut, nun weiss ich wenigstens wobei den Verantwortlichen von TNA "voll einer abgeht". Hier wurde von TNA eindeutig mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht! :)

  • o toll und so "groß" ist sie aber nicht, dass sie eine eigene Bombenankündigung verdient hat. Außerdem habe ich mir unter "eine Bombe platzen, die Dich ausknocken wird" etwas anderes vorgestellt. Aber gut, nun weiss ich wenigstens wobei den Verantwortlichen von TNA "voll einer abgeht". Hier wurde von TNA eindeutig mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht!

    ich fands amüsant zu lesen :thumbsup:
    WELCOME BACK Christy... aber du hast schon recht von ner Bombe kann man da wohl nicht sprechen.