Grund für den schnellen World Tag Team Titelwechsel

  • Bekanntlich konnten sich die beiden WWE Legenden "The Nature Boy" Ric Flair und "Rowdy" Roddy Piper die World Tag Team Titel bei Cyber Sunday in einem Match gegen die Spirit Squad sichern. Am vergangenen Montag bei RAW in England wechselten die Gürtel allerdings nach 8 Tagen schon wieder ihre Besitzer. Der Grund für den schnellen Titelverlust an Rated R-KO (Edge & Randy Orton) wurde nun bekannt.


    Und zwar hatte Roddy Piper Magendarm-Probleme und musste daher so schnell es geht wieder zurück in die USA, um dort medizinisch behandelt zu werden. Das war Grund genug dafür, die Titel so schnell wieder wechseln zu lassen.


    Quelle: wrestleview.com

  • Das war auch das beste was man machen konnte!


    Übrigens hat Edge nun den Rekord von Billy Gunn gebrochen. Edge ist nun zum 11. mal World Tag Team Champion der WWE geworden, der alte Rekord von Billy Gunn und eben Edge war 10 Titelruns. Nun ist Edge alleine Rekordhalter und Randy Orton ist nun ebenfalls ein Triple Crown Champion!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Naja naja


    Das kommt zur Rubrik " Wer sucht der findet"


    Auch ohne Magendarm Problem hätten Piper und Flair die Gürtel nicht lange gehalten. Die Magenprobleme Pipers hat die WWE vermutlich nur als vorwand für den Titlewechsel benutzt.


    Wenn man sich das mal anschaut - Edge & Orton gemeinsam sidn gerademal so alt wie Flair oder Piper alleine.


    Die WWE wollte vermutlich einfach nur nicht länger als umbedingt nötig einem so alten (wenn auch Legendären) Team die Tag Team Title halten lassen.



    EDIT: @ ToFu Das hast du doch jetzt sicherlich aus dem Raw Report den ich gepostet habe raus geschrieben?? Denn da habe ich ja fast exakt das selbe geschrieben wie du jetzt hier.


    Also das Edge Rekordhalter und Orton nunmehr Triple Crown Champion ist.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    EDIT: @ ToFu Das hast du doch jetzt sicherlich aus dem Raw Report den ich gepostet habe raus geschrieben?? Denn da habe ich ja fast exakt das selbe geschrieben wie du jetzt hier.


    Also das Edge Rekordhalter und Orton nunmehr Triple Crown Champion ist.


    Ne wieso sollte ich? um ehrlich zu sein, lese ich diese Reports eh nicht, da ich mir RAW lieber selber anschaue. Du bist sicherlich nicht der Einzige der sowas weiß ;) ... muss man nur mal 1:1 zusammenzählen...


    Da ich die Rports nicht lese, wusste ich auch nicht, dass es schonmal erwähnt wurde, hab es deswegen einfach mal als Zusatzinfo dazu geschrieben...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Aso =P


    Weil so wie du es fast 1:1 so geschrieben hast wie ich im RAW Report.



    Ich bin jetzt auch mal gesannt was man mit Edge & Orton machen wird. Denn der nächste RAW PPV ist erst im Januar mit der New Years Revolution.


    Und beide Männer sind Maineventer. Ich kann mir also nicht vorstellen das beide den Gürtel bis dato halten werden um ihn da dann zu verteidigen. Ich glaube viel mehr die verlieren den Gürtel irgendwann bei RAW, vielleicht an Crmye Time.


    Denn die WWE wird 2 so gute Wrestler nicht in die Midcard schicken und um die Tag Team Title fighten lassen.

  • Zitat

    Original von ToFu



    Übrigens hat Edge nun den Rekord von Billy Gunn gebrochen. Edge ist nun zum 11. mal World Tag Team Champion der WWE geworden, der alte Rekord von Billy Gunn und eben Edge war 10 Titelruns. Nun ist Edge alleine Rekordhalter und Randy Orton ist nun ebenfalls ein Triple Crown Champion!


    stimmt das wirklich? weil auf WWE. com steht, dass Edge 12 maliger tag champion wäre

  • Zitat

    Original von Anglefan



    stimmt das wirklich? weil auf WWE. com steht, dass Edge 12 maliger tag champion wäre




    Ja das stimmt.


    Da hat sich lediglich jemand verschrieben.


    Auf der Homepage steht zwar das Edge nunmehr 12-facher World Tag Team Champion ist, doch schaut man genau hin und liest in der Title History der WWE.com Sektion nach so kann man 2 Dinge tun:


    1) Man zählt entweder alle bisherigen Titleregentschaften von Edge nach - dann kommt man auf insgesamt 11 Titleregentschaften des World Tag Team Titles.


    oder aber


    2) Man liest den Text der zu Edges neustem Titlegewinn des World Tag Team Titles steht:


    Zitat

    On the Nov. 13 RAW, Rated-RKO (Edge & Randy Orton) defeated the legendary team of Ric Flair & “Rowdy” Roddy Piper to become World Tag Team Champions.


    Edge took out Piper early in the match with a con-chair-to, leaving Flair to face Rated-RKO by himself. Despite Flair’s valiant effort, he was no match for the two young, hungry Superstars; in the end, Edge nailed the “Nature Boy” with a spear to get the winning pinfall and claim tag team gold.


    With the win, Edge became an 11-time World Tag Team Champion (along with one reign as WWE Tag Team Champion) while Orton became a tag team champion forthe first time.


    Quelle: WWE.com