Rückkehr der Outsiders?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, haben sich Offizielle von Total Nonstop Action Wrestling in der letzten Zeit nach Scott Hall und dessen körperlicher Verfassung erkundigt. Diese neuerliche Neugier wurde wohl vor allem durch Nachfragen von sowohl Fans als auch von Wrestlern geschürt. Nach Halls erstem öffentlichen Auftritt seit einem Jahr bei einem Fan Fest, wo er zusammen mit Sean Waltman und Kevin Nash das Wölfpac wiedervereinte, scheint dieses Interesse allerdings wieder abgeflaut zu sein. Hall zeigte sich in ganz schlechter Verfassung und hat in der Zwischenzeit viel an Gewicht zugelegt.


    Kevin Nash hingegen, der erst vor kurzem nach einer kurzen Auszeit wieder in die Shows zurückkehrte, arbeitet zur Zeit angeblich ohne einen schriftlichen Vertrag. Er soll nur ein mündliches Abkommen mit TNAW Mitbesitzer Jeff Jarrett getroffen haben, nachdem sein Vertrag im Sommer abgelaufen war.




    quelle: cagematch.de