2. Bundesliga 2009/2010

  • rostock hatte schon immer etwas komische fans was ich oft genug bei uns in cottbus im stadion mitbekommen habe.zumsammenreißen ist für viele von denen ein fremdwort bzw. sie haben das wort noch nie gehört.das ist aber nicht das eizige problem für rostock denn man merkt das in der mannschaft einfach niemand mit dem herzen zum verein steht denn sonst würde man wenigsten kämpfen bis zum umfalllen.

  • Hat sich ja abgezeichnet. Ich kenne Ingolstadt noch nicht so und bin mal gespannt, ob die das nächstes Jahr hinbekommen. Das Ziel müsste auf jeden Fall der Klassenerhalt sein.


    Und für Rostock finde ich keine Worte mehr, außer dass es mit solch einer Mannschaft schwierig sein dürfte, den sofortigen Wiederaufstieg zu packen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Die sollen sich freuen, wenn der Weg nicht direkt in die Regionalliga führt. Ich glaube, es haben gerade einmal acht Spieler einen Vertrag, der auch in der 3. Liga gilt. Bei Hansa herrscht jetzt mehr denn je das große Chaos.