Cage Of Death 8 (Card, Updates, News)

  • Ich habe mir erlaubt für den größten CZW Events des Jahres, einen eigenen Thread zu eröffnen. Hier findet ihr nun immer die aktuellen Matchansetzungen, news und Update zum cage of Death.


    Cage Of Death 8
    December 9th 2006


    Bestätigte Matches


    CZW World Heavyweight Title Match
    Eddie Kingston (c) vs. Chris Hero vs. Justice Pain


    Cage of Death Match
    Zandig vs. Lobo vs. Nick Gage


    Nr. 1 Contender's Match for the Junior Heavyweight Championship
    Sexxxy Eddie vs. Hallowicked


    CZW Ultraviolent Underground Title Match
    Drake Younger (c) vs. Necro Butcher


    Falls Count Anywhere Match:
    Cheech vs. Cloudy


    Team AnDrew vs New Jersey All Stars


    Ruckus vs. Human Tornado

  • Card klingt wirklich sehr stark. Aber so wie dus geschrieben hast, sieht es eher so aus als wäre das CZW World Title Match der Main Event und nicht das Cage of Death. Solte das nicht normal der ME sein? Wobei auch das World Title Match stark werden könnte. Eigentlich könnte jedes der Matches bis vll auf Team AnDrew vs New Jersey All Stars ein stark werden. Die beiden kenn ich nich und kann ich daher auch nicht einschätzen. Aber ich denke das wird wirklich ein TOP Event.

  • Ich finde die Card äußerst stark.


    Das World Titel Match ist natürlich awesome und hat einen super Aufbau.
    Auch die UV-Matches wirken wesentlichen attraktiver als noch vor etwa einem halben Jahr und mit Cheech vs. Cloudy, Team AnDrew vs New Jersey All Stars und Ruckus vs. Human Tornado sind Technik- und High Fly-Freunde natürlich auch bestens bedient.


    Es freut mich dass CZW die Fehde zwischen HT und Ruckus nun doch fortsetzt und ich denke die beiden können einen echten Showstealer abliefern. Gleiches gilt aber auch für Cloudy, der mir in einem Interview erzählt hat es wäre sein größter Traum bei COD einen ähnlich denkwürdigen Streetfight zu haben wie ihn damals Sonjay und MDogg bestritten haben.


    Eine kleine Enttäuschung gibt es allerdings doch bei der COD-Card. Es scheint als wollte CZW für den COD ein Match zwischen Mike Quackenbush und Claudio booken, doch da Claudio nun in Deutschland ist müssen wir auf diesen Leckerbissen wohl verzichten. Das ist zwar schade, aber für mich gehört der Event auch so zu den Highlights des Jahres und ich freue mich schon darauf die Show zu sehen.


    Übrigends glaube ich nicht daran, dass man Hero, Kingston und Pain den Main Event überlässt. Natürlich hätten es die drei Leute verdient und das Match ist schon von der Ansetzung Main Event-Würdig, aber es ist schwer möglich den Käfig während der Show zuerst auf und dann wieder abzubauen ohne große Zeitverluste in Kauf zu nehmen. Auserdem ist es ja auch Tradition das der Käfig im Main Event steht.