Jeff Hardy unterzeichnet Vertrag bei TNA Wrestling - Informationen zum Deal mit Jeff Hardy!

  • Vor wenigen Minuten veröffentlichten wir die Meldung, dass Jeff Hardy zusammen mit seiner Freundin und Shannon Moore die dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe am morgigen Montag, den 04. Januar 2010 besuchen wird. Dies bestätigte der ehemalige WWE Superstar auch via Twitter.


    Wir können nun bestätigen, dass Jeff Hardy während der Show auch backstage bei TNA Wrestling anwesend sein wird und definitiv bislang mit TNA Wrestling noch keinen Vertrag abgeschlossen hat. Es besteht aber keinen Zweifel daran, dass TNA Wrestling ihm morgen ein Vertragsangebot unterbreiten wird.



    Quelle: wrestling-radio.com

  • Der soll sich mal schön hüten, zu TNA zu gehen. Die WWE hat ihn groß gemacht, bei TNA hat man ihn eh immer nur schlecht eingesetzt und dumm dargestellt. Wenn er zur WWE zurückkehren würde, würde er wieder Champion werden können, bei TNA ist man mit Hogan, Angle, Styles, Joe, Sting etc. so gut im Main Event aufgestellt, dass Hardy eh in der Midcard untergehen würde. Außerdem machte Hardy ja eine Pause vom Wrestling, um sich mal anderen Projekten zu widmen. Daher denke ich eher, dass er sich einfach nur die Show anschauen möchte.

  • Gestern Nacht, beim dreistündigen Live iMPACT! kehrte Jeff Hardy zu TNA Wrestling zurück und trat während der Live-Show auf. Hardy wurde bereits vor dem Start der Show während einer Werbepause auf Spike TV gezeigt, als er zusammen mit Shannon Moore aus einem Wagen stieg und sich in die iMPACT! Zone begab.


    Er feierte seine Rückkehr nach dem Steel Asylum Match, als er sich einen wilden Brawl mit Homicide lieferte. Auch später in der Show war Jeff Hardy noch einmal zu sehen, als er zusammen mit Shannon Moore vor kreischenden Mädchen das Gebäude verließ.


    Wie bekannt wurde, hat Jeff Hardy tatsächlich einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben, über dessen Vertragslaufzeit es bislang noch keine neuen Informationen gibt. Der Grund für den Wechsel von WWE zu TNA teilte Jeff Hardy einigen Wrestlern bereits höchstpersönlich mit. So soll der Terminplan bei World Wrestling Entertainment für ihn zu voll gewesen sein, und die geringere Anzahl an Auftritten bei TNA Wrestling würden ihm letztendlich besser in seine persönliche Lebensplanung passen, als die Dauerbelastung bei World Wrestling Entertainment.


    Jeff Hardy war bereits von 2004 bis 2006 bei TNA Wrestling angestellt, ehe man ihn aufgrund von Unzuverlässigkeiten suspendierte und später dann entließ. Kurz darauf unterschrieb er einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment, wo er in den letzten Jahren u.a. einmal WWE Champion und zweimal World Heavyweight Champion wurde.



    Quelle: PWInsider

  • mit dem Vertrag bei TNA Wrestling braucht er sich bei WWE wahrscheinlich auch nich mehr blicken lassen, aber vielleicht bekommt er hier mal eine Chance. Eine Chance mal was anders zu zeigen. Die X-Division kann mit Jeff Hardy mehr als zufrieden sein und es bringt TNA Wrestling mehr junge Fans.

  • Das ist echt der Hammer, eine riesen Sache für TNA. Bin sehr auf die Reaktion der WWE gespannt, v.a. da eben erst ein neues DVD Set auf den Markt kam! Oh Mann, was für ne unglaubliche Sache.


    Werde nun wohl endgültig zum regelmäßigen Impact Schauer.

  • einfach unglaublich das jeff einen langfristigen vertrag unterschrieben hat.da kann sich tna sehr glücklich schätzen und jeff wird es der promotion mit sicherheit danken.bin schon gespannt was die wwe dazu sagt und bin mir fast sicher das matt jetzt einen schweren stand bei der wwe haben wird.

  • das jeff hardy nun bei tna ist war eine große überraschung. ich habe gedacht ich würde träumen. ich freue mich ihn wiederzusehen und hoffe das er bei tna gut eingesetzt wird und sich auch einen world titel holen darf.

  • Laut dem Wrestling Observer wurden nun neue Details zum Vertrag zwischen Jeff Hardy und TNA Wrestling bekannt. So wurde nun öffentlich, dass Jeff Hardy keine Houseshows bei TNA Wrestling bestreiten muss, wodurch sein Terminplan noch kleiner ist, als er es im Vergleich zum Terminplan von World Wrestling Entertainment sowieso schon gewesen wäre.


    Ebenso soll Jeff Hardy auch schon Angebote der mexikanischen Liga AAA vorliegen haben, die er aufgrund von regelmäßigen Reisen nach Mexiko aber abgelehnt haben soll.


    Viele Offiziellen von World Wrestling Entertainment hatten nach Jeff Hardy's TNA Wrestling Debüt am 4. Januar 2010 vergeblich gehofft, dass er doch noch an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren würde, aber Jeff Hardy soll jeglichen Kontakt mit der WWE abgebrochen und eine Rückkehr komplett ausgeschlossen haben, obwohl World Wrestling Entertainment trotz seiner Verhaftung im September letzten Jahres weiter das Interesse an Jeff Hardy aufrecht erhalten hätte und ihn wohl trotz des anstehenden Prozesses wieder zurückholen wollte.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Na ja, wer möglichst wenig arbeiten will, hat in dem Business meines Erachtens eh nichts verloren. Der soll mal schön bei TNA untergehen, denn wenn er schon wieder damit anfängt, möglichst wenige Auftritte haben zu wollen. Ich habe jeglichen Respekt für diesen Drogenheini verloren, obwohl ich ihn immer unterstützt habe. Dass er die WWE, die ihn 2006 aufnahm, als er nach miserablen TNA-Auftritten total uninteressant wurde, so dermaßen hintergangen ist, ist für mich keineswegs akzeptabel.

  • Es scheint so, als würde Jeff Hardy tatsächlich noch mehr Auftritte bei TNA Wrestling bestreiten. Jeff Hardy verriet nun via Twitter, den Namen des Tag Teams, welches er und Shannon Moore in Kürze bei TNA Wrestling bilden sollen:


    "Heavens Demons...airhedge & itchweeed ready to hit TNA with some shockfactor..you dig thy name...Heavens Demons?"


    Jeff Hardy bezeichnet sich dabei als "Itchweed" und Shannon Moore als "Airhedge". Der Tweet wurde zwar inzwischen wieder gelöscht, doch Max vom Tag Team Generation Me (Young Bucks) antwortete bereits auf die Frage von Jeff Hardy via Twitter und sagte, dass der Name "Heavens Demons" ein großartiger Name für das Tag Team bestehend aus Jeff Hardy und Shannon Moore sei.



    Quelle: LoP

  • ich finde den namen heaven demons gar nicht mal so schlecht und ich denke jeff und shannon würde im tag taem wunderbar hamonieren. auch wenn ich die idee eines tag teams mit jeff und shannon echt klasse finde hoffe ich doch insgeheim das jeff am sonntag beim rumble auftaucht und allen gerüchten ein ende setzt.

  • Nachdem Jeff Hardy nicht beim WWE Royal Rumble 2010 aufgetaucht ist, könnte es also doch noch was werden mit den Heavens Demons. :D


    Vielleicht debütieren beide bei TNA Destination X 2010. Langsam sollte TNA Wrestling aber mal wirklich aufklären, ob und wann man Jeff Hardy und Shannon Moore einsetzen will.

  • Wie f4wonline nun berichtet, hat der ehemalige WWE Superstar Jeff Hardy immer noch keinen festen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben. Für seinen Überraschungsauftritt am 04. Januar 2010 beim dreistündigen Live iMPACT! gab es einen Deal, der nur diesen einzigen Auftritt vorsah. Jeff Hardy soll seinen engsten Freunden aber bereits berichten, nach Lösung seiner rechtlichen Probleme, umgehend für TNA Wrestling arbeiten zu wollen. Hierzu sollen die Verhandlungen mit TNA Wrestling insbesondere Hulk Hogan und Eric Bischoff bereits laufen.


    Zuletzt war spekuliert worden, dass Jeff Hardy möglicherweise beim WWE Royal Rumble 2010 Pay-Per-View überraschend seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern könnte. Auch hierzu wurden nun weitere Informationen bekannt. So soll Vince McMahon höchstpersönlich bis kurz vor dem Start des 30 Man Royal Rumble Matches beim WWE Royal Rumble Pay-Per-View noch versucht haben, Jeff Hardy telefonisch zu einem WWE Comeback zu bewegen. Es war geplant gewesen, Jeff Hardy als große Überraschung mit der Nummer 31 in das Royal Rumble Match zu stecken. So sollte Jeff Hardy dann zusammen mit Edge als die letzten beiden verbliebenen WWE Superstars im Royal Rumble 2010 Match stehen, die sich am Ende zusammen gleichzeitig eliminieren sollten, so wie bereits Bret Hart und Lex Luger beim Royal Rumble 1994, um so den Royal Rumble 2010 gemeinsam zu gewinnen.


    Jeff Hardy soll das Angebot aber telefonisch abgelehnt haben, da er in der Vergangenheit sehr unzufrieden damit gewesen sei, wie er bei World Wrestling Entertainment eingesetzt wurde und gab Vince McMahon deutlich zu verstehen, aus genau diesem Grund niemals mehr zur WWE zurückkehren zu wollen. Jeff Hardy möchte nun bei TNA Wrestling einen Neustart wagen und hofft, dort besser eingesetzt zu werden als wie bei World Wrestling Entertainment.


    Hulk Hogan soll bereits große Pläne für Jeff Hardy geschmiedet haben und möchte ihn auf jeden Fall bei TNA Wrestling besser einsetzen, sobald die rechtlichen Probleme von Jeff Hardy vor Gericht geklärt sind.



    Quelle: f4wonline