AJ Styles äußert sich zum neuen TV-Vertrag von TNA und Michelle McCool!

  • In einem Interview mit IGN erzählte TNA-Wrestler AJ Styles, dass er bei der MTV-Show „Made“ ein junges Mädchen coachte die Pro-Wrestlerin werden wolle.


    Auf die Frage, ob er denke, dass es im Wrestling bei den Frauen einerseits die gibt, die gerne richtig wrestlen würden, und auf der anderen Seite die, die nur gut aussehen wollen, meinte Styles, dass es vom Geld abhinge, welche Art von Wrestlerin man im Ring zu sehen bekommt. Es gebe sicher gute Athletinnen, die in den Independent-Ligen arbeiten und es irgendwann zu WWE oder TNA schaffen. Andererseits gebe es dann solche Dinge wie die „Diva Search“. Zum Beispiel habe Christy Hemme diese gewonnen, habe aber nahezu nichts über das Wrestling gewusst. Er sagte aber auch, dass Christy, seit sie bei TNA sei, mehr als jemals zuvor über diesen Sport gelernt habe. Das wisse er, da er mit Christy trainiert habe.


    Styles meinte, für den Einstieg in das Business seien die Independent-Ligen sehr wichtig. Das sei auch der Hauptunterschied zwischen WWE und TNA: dass die meisten Leute bei TNA aus den Independent-Ligen kommen und sie so ihren eigen Stil kreieren konnten.


    Als er auf den neuen TV-Vertrag zu sprechen kam, erklärte Styles, dass er eine weitere Show pro Woche einfach klasse fände. So könnten sie den Matches mehr Zeit widmen. Er hoffe, dass ein anderer Sender sie zeige, da es einem manchmal so vorkomme, dass die WWE versuche, sich alle Sender unter den Nagel zu reißen.


    Als er gefragt wurde, ob er es schlecht finde, dass Michelle McCool den „Styles Clash“ kopiere, meinte er, dass das okay sei und dass er geschmeichelt sei, dass McCool den Move benutzen wolle. Das würde ihn nicht stören. Styles sagte aber, dass es schlimmer wäre, wenn ein männlicher Wrestler den „Styles Clash“ kopiere und ihn anders nenne. Crash Holly habe zum Beispiel den „Crash Landing“ im Repertoire gehabt, der das gleiche wie der „Styles Clash“ sei. Aber Crash sei ein guter Kerl und sie kämen gut zurecht. Es wäre etwas anderes wenn es jemand aus der eigenen Firma sei.


    Abschließend meinte AJ, dass John Morrison einige Moves von Low Ki nachmache und auch den „Spiral Tap“ von Styles selbst. Aber er könne nichts Schlechtes über Morrison sagen, da dieser die Aktionen sehr gut durchführe.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: IGN.com

  • Ich habe Michelle McCool noch nicht mit dem neuen Move bzw. den Styles Clash gesehn mal schauen wie der Move bei Ihr rüberkommt.
    AJ Styles beweist sich hier doch sehr als Profi und nimmts gelassen, denn die Leute wissen ja was er kann.


    Zum neuen Deal mit Spike TV denke ich auch nur positiv, da Spike doch immer wieder nicht gerade wenig Geld in TNA investiert. Am meisten freue ich mich schon auf die TNA Specials und die dadurch länger werdende Sendezeit von TNA Wrestling.