AJ Styles bald World Champion? / Sarita & Taylor Wilde erste Knockouts Tag Team Champions? / News zu ODB & Cody Deaner uvm.!

  • - Momentan plant das TNA Office einen großen Titelwechsel beim nächsten TNA PPV No Surrender. Demnach soll "The Phenomenal" AJ Styles im World Title Fatal 4-Way Main Event der Veranstaltung den Heavyweight Gürtel gewinnen und als World Champion bei Bound for Glory 2009 antreten. Der Gegner für Styles bei BFG V steht bereits fest! Die "Ikone" Sting wird als Herausforderer für diesen Titel antreten und bei einer Niederlage seine aktive Karriere im Pro Wrestling beenden. Im Mittelpunkt von TNA´s Biggest PPV of the Year soll dieses Jahr also ein "World Title vs. Career Match" stehen.


    - In den letzten Wochen schien es so als würde TNA ein Aufeinandertreffen zwischen Kurt Angle und Bobby Lashley für Bound for Glory V aufbauen, doch diese Idee wurde nun von der Kreativ Abteilung von TNA verworfen. Aktuell plant man den "Olympic Gold Medallist" gegen "The Blueprint" Matt Morgan in Irvine, California wrestlen zu lassen.


    - In etwa 2 Wochen krönt Total Nonstop Action Wrestling die ersten TNA KNOCKOUTS TAG TEAM CHAMPIONS beim PPV No Surrender. Große Favoriten für diesen Titelgewinn ist das Team Sarita & Taylor Wilde.


    - ODB soll Cody Deaner beim No Surrender PPV besiegen und damit die Kontroverse um den TNA Women's Knockout Championship beenden. In naher Zukunft kann man eine Titelfehde zwischen ODB und der kürzlich debütierten Hamada erwarten.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Es wäre so geil, wenn AJ Styles wieder World Heavyweight Champion werden würde. Er hätte es sich so dermaßen verdient! Auch im Hinblick auf das große Abschiedsmatch für den Stinger bei "Bound for Glory V" wäre es sehr genial, wenn es hierbei um das prestigeträchtigste Gold im Mainstream-Wrestling gehen würde.


    Mit Sarita und Taylor könnte ich sehr gut leben als TNA Womens Knockout Tag Team Champions. Beide gefallen mir im Ring sehr gut. :)


    Es wäre ja noch schöner, wenn Deaner als Sieger aus der Fehde hervorgehen würde. :D

  • So sehr ich AJ Styles schätze ist er für mich kein World Champion. Für mich gehört der Titel einfach den Heavyweights.
    Sting, Angle, Rhyno... das sind für mich immer Kandidaten.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass die TNA einen Styles als Champ besser verkauft als die WWE ihrerseits einen Mysterion...