Artikel des Zeitraumes: "September 2017"
WWE „NXT Live Event“ Results, vom 29.09.2017 (Tampa, Florida)

WWE „NXT Live Event“ Results, vom 29.09.2017 (Tampa, Florida)

wXwNOW: Thumbtack Jack – He’s so sick | Episode #6 (vs. Drake Younger, vs. Kenny Omega, vs. Adam Polak)

Ein absoluter Kracher. Wir haben das legendäre No Ropes Barbed Wire Match zwischen Drake Younger und TJ aus Troisdorf 2008, das wahrscheinlich beste Death Match, das es je auf deutschem…

Triple H für WWE Live Event angekündigt / WWE Shop bringt Unterwäsche heraus

WWE hat Triple H für die SmackDown Live-Veranstaltung am Montag, den 6. November in Lissabon, Portugal angekündigt. Dort wird er eine Special Appearance abhalten. Hier die offizielle Ankündigung von WWE:…

Roobie E verlässt GFW

Es gab bereits vereinzelt Gerüchte, dass mehrere Stars von GFW „IMPACT“ die Company in Kürze verlassen werden. Nun wurde einer der Abgänge bestätigt. Denn der ehemalige GFW Tag Team Champion…

GFW „IMPACT: Victory Road“ Results, vom 28.09.2017 (Orlando, Florida)

GFW „IMPACT: Victory Road“ Results, vom 28.09.2017 (Orlando, Florida)

„Lucha Underground“ Results vom 27.09.2017 | S03E37 (Ultima Lucha Trees 1/4)

„Lucha Underground“ Results vom 27.09.2017 | S03E37 (Ultima Lucha Trees 1/4)

EWP „Wrestling Festival“ (SAMSTAG – Hannover): Die ersten Matches

In wenigen Tagen – am 30. September 2017 geht es beim WRESTLING FESTIVAL 2017 im Hangar No. 5 in Hannover um Titel und Ehre. Diese Matches stehen u.a. auf dem…

WWE „NXT“ Results, vom 27.09.2017

WWE „NXT“ Results, vom 27.09.2017

2K kündigt WWE 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an

Verfügbare Objekte beinhalten die Rückkehr der WWE-Superstars The Hardy Boyz, zusätzliche WWE- und NXT-Superstars, Zugang zu einer großen Auswahl an neuen Moves, Inhalte zum Freischalten und Spielerfortschritt-Features. New York, München…

Bully Ray unsicher über seine Ring Zukunft

Wie wir berichteten, hat sich Bully Ray am vergangenen Freitag bei dem ROH Pay Per View „Death before Dishonor“ verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Wrestling-Legende erschien vor…

Gerücht: Nächster Gegner von Brock Lesnar offenbart

Wie Dave Meltzer in der jüngsten Episode des Wrestling Observer Radio mitteilte, wird der nächste Gegner von Brock Lesnar um den WWE Universal Championship Finn Balor sein. Es wird erwartet,…

[WTR #700] WTR Roundtable: WWE No Mercy 2017 PPV Review / Nachbetrachtung

Jubiläumspodcast. WTR Roundtable zu WWE No Mercy 2017. Willi begrüßt seine Gesprächspartner Jan, Stefan und Alex, um über den September Raw PPV zu reden. Ohne Gnade wird analysiert und das…

Keine Pläne für Enzo Amore / Ehemalige Divas Champion soll zurückkehren

WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore hält Ausschau auf eine Rap-Karriere. Da im Moment die WWE keine Pläne mit ihm hat, will er nun eine Karriere im Rap-Business einschlagen. Der Wrestling…

Update über Brock Lesnars Rückkehr / Adam Cole siegreich / Kassius Ohno mit einer Ansage

In der vergangenen NXT Episode war Kassius Ohno im Gespräch mit Christy St. Cloud nach seinem Sieg über den Debütanten Fabian Aichner. Ohno sagte, dass Fabian sehr stark sei und…

WWE „Main Event“ Results, vom 27.09.2017 (Ontario, Kalifornien)

WWE „Main Event“ Results, vom 27.09.2017 (Ontario, Kalifornien)

WWE „205 Live“ Results, vom 26.09.2017 (Glendale, Arizona)

WWE „205 Live“ Results, vom 26.09.2017 (Glendale, Arizona)

WWE „SmackDown Live“ Results, vom 26.09.2017 (Glendale, Arizona)

WWE „SmackDown Live“ Results, vom 26.09.2017 (Glendale, Arizona)

Triple H erklärt, warum er Fotos mit bevorstehenden WWE Stars machte

Triple H posierte für ein Foto mit so ziemlich jedem neuen WWE Star, NXT Champion und Wrestlern, die ihren kurz bevorstehenden Main Roster Aufstieg erleben und eine größere Rolle dort…

Invasion vom Bullet Club bei WWE „Monday Night RAW“ (inkl. Video)

Der Bullet Club, in Form von Cody & Brandi Rhodes, dem „Villian“ Marty Scurll, Hangman Page, sowie die Young Bucks (Matt & Nick Jackson), machten sich gestern auf den Weg…

WWE 2K18: Am 17. Oktober auch für PC erhältlich & Anthem TV-Spot veröffentlicht

2K veröffentlichte heute den ANTHEM TV-Spot für WWE 2K18, 2Ks führender WWE-Videospiele-Reihe. Der Spot, der erstmalig während WWE No Mercy 2017 letzte Nacht ausgestrahlt wurde, ist eine Hymne von Snoop…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!