Artikel der Kategorie: "Audio Talk"
[WTR #999] Wrestling Time Machine: ECW One Night Stand 2005 Classic Event Review / Rückblick

Unmittelbar vor unserer 1000. Sendung haben wir uns noch einmal ein schönes Schmankerl für euch ausgesucht. Anlässlich des 15. Geburtstags der Show haben sich Sven und Matze die erste Auflage…

[WTR #998] WTR Roundtable: WWE Backlash 2020 Review / Rückblick

The greatest Wrestling Podcast ever, über The greatest Wrestling Match ever? Backlash eine Show, die alles hatte, inklusive Titelmatches, Straßen-Wikingern und Ninjas. Das und vieles mehr, besprechen Stefan und Jan…

BLOWN UP: Jeff Cobb im Interview

Today our guest is the wonderfull and naturstarke Jeff Cobb. We talk about his beginnings as amateur wrestler, culminating in participating at the 2004 Olympic Games in Greece and his…

[WTR #996] WTR Roundtable: WWE NXT Takeover In Your House Review / Rückblick

Liebes Multiversum, in unserem heutigen Roundtable kommen wir IN YOUR HOUSE!Alex, Philly und Stefan haben weder Kosten noch Mühen gescheut und sich auf den Weg gemacht, um euch die wichtigsten…

[WTR #995] All Eyes On… #01 – Kobashi vs. Hansen / Michaels vs. Flair / Moxley vs. Havoc

Nachdem wir am Freitag bereits eine überarbeitete Version von SchleWaZ präsentiert haben, gibt es heute ein komplett neues Format bei uns.In „All Eyes On…“ probieren wir mal was Anderes aus…

[WTR #993] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick (Highlights & Gurken) Mai 2020

Der Sommer steht vor der Tür und auch der Mai hatte schon einige heiße Themen. Ob Money in the Bank, Double or Nothing oder interessante Titelwechsel, in GM5 haben sich…

BLOWN UP: Felix Kohlenberg im Interview

Was für ein Wochenende! wXw Shotgun ist mit einer neuen Staffel zurück und das ist für uns ein wundervoller Anlass um mit Felix Kohlenberg, Geschäftsführer von wXw und Graue Eminenz…

[WTR #992] WTR Roundtable: AEW Double or Nothing 2020 Review

Doppelt oder Nichts – Mit Double or Nothing 2 präsentiert uns AEW die 2. Auflage ihres letztjährigen Erfolgsevents.Und auch in diesem Jahr wurde uns eine Card der Extraklasse präsentiert inklusive…

[WTR #991] WTR Roundtable: Monday Night War 2010 – WWE Raw vs. TNA Impact (04. Januar 2010) Review

Das Wrestlingjahr 2010 startete mit einem doppelten Knall: Die WWE hatte sich mit Bret Hart versöhnt und ihn als Guest Host für Raw am 04. Januar angekündigt. Parallel dazu war…

BLOWN UP: Evil Jared im Interview

He isn’t allowed into Russia anymore. There was a law especially against him. His college roommate kinda sucked. He wrestled for GWF and Pro 7. He was part of the…

[WTR #990] Tschakka! Unscripted 32: Neue Realität, Lifegoals & Wrestling unter behördlicher Aufsicht

Wir haben uns mal wieder in unserer illustren WTR-Plauderrunde versammelt, um ein wenig frei weg von der Leber zu quatschen. Und wo sonst als bei Tschakka! Unscripted schaffen es Nicole,…

[WTR #989] WTR Club House: Folge 5 – Limoneneis!

Willkommen im Club!Ein bisschen Sport muss sein!In der fünften Ausgabe des beliebten WTR Formates dreht sich für Stefan, Basti und Willi alles um die körperliche Ertüchtigung und die dazugehörigen Anekdoten.…

[WTR #988] WTR Roundtable: WWE Money in the Bank 2020 Review

Es ist Mai und wie die Temperaturen, klettern auch die Superstars bei Money in the Bank.In diesem Roundtable schauen Stefan, Willi und Jan, auf die Ereignisse beim aktuellsten PPV der…

[WTR #987] WTR Roundtable: Impact Wrestling Rebellion 2020 Review

Für den April hatte Impact Wrestling eigentlich den PPV Rebellion geplant. Dann kam eine Pandemie dazwischen, und die Liga war gezwungen, zu improvisieren. Deshalb unterhalten sich Nicole und Sven heute…

[WTR #986] WTR Roundtable: WrestleCon 2019: US vs. The World Review

Die Indiewochen im WTR gehen weiter. Aktuell gibt’s halt kaum Indycatch, deswegen schauen wir etwas zurück. In diesem Roundtable gehen Philly, Nicole und Jan zum WrestleMania Wochenende 2019 und reden…

Mein Wrestlingshop.de

8