Artikel des Zeitraumes: "Dezember 2021"
AEW „Dynamite: New Year’s Smash“ Zuschauerzahlen vom 29.12.2021

WrestlingINC veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von AEW “Dynamite: New Year’s Smash”. Demnach hatte die Show eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 975.000 Tsd. Damit musste die Show ein 4,4% schlechteres…

MLW Champion Tajiri kommt nach England

MLW World Middleweight Champion Tajiri wird am 19.02.2022 seinen Titel in England verteidigen. Sein Gegner wird niemand geringeres als das britische Highflying Aushängeschild Jody Fleisch sein. Veranstalter an diesem Abend,…

WWE „Day 1“ (Morgen): Tag Team Match für Kick-Off-Show bestätigt

Morgen Abend ist es soweit. Die WWE startet mit dem Pay-Per-View „Day 1“ in das neue Jahr. Nachdem nun auch das Match für „Kick-Off-Show“ offiziell bestätigt wurde, scheint die Card…

Impact Wrestling: Sieger der „Year End Awards 2021“

In den beiden „Best of 2021“ Episode von Impact Wrestling wurden die Sieger der „Year End Awards 2021“ vorgestellt. Das sind die Ergebnisse: Tag Team of the Year The Good…

IMPACT Wrestling „Best of 2021 – Part 2“ Results vom 30.12.2021

IMPACT Wrestling „Best of 2021 – Part 2“ Results vom 30.12.2021

WWE: Weitere Details zu Toni Storm’s Entlassung

Gestern haben wir Euch über die Entlassung von Toni Storm informiert. Heute wurden weitere Details dazu veröffentlicht. Wir hatten bereits angedeutet, dass die 26-jährige Neuseeländerin selbst um die Auflösung des…

[WTR #1045] Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 16 Preview

2022 steht das 50-jährige Jubiläum von New Japan an. Lasst uns die Feierlichkeiten also am besten mit drei Tagen Wrestle Kingdom begehen! Zwei Tage im Tokyo Dome, gefolgt von einer…

WWE „NXT 2.0“ Zuschauerzahlen vom 28.12.2021

WrestlingINC veröffentlichte die Zuschauerzahl der vergangenen Ausgabe von WWE „NXT 2.0“. Demnach hatte die Show eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 662.000 Tsd. Damit konnte die Show ein 10,7% besseres Ergebnis an…

WWE „NXT UK: New Year’s Special“ Results vom 30.12.2021

WWE – World Wrestling Entertainment „NXT UK“ 30.12.2021 – BT Sport Studios, Stratford, London, England – Mit dieser Episode präsentieren Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) ein „NXT UK…

WWE: Toni Storm entlassen

Fightful.com berichtet gestern Abend als erstes darüber – Toni Storm wurde von WWE entlassen. Es ist noch unklar, ob es ihre Entscheidung war, oder diese von WWE getroffen wurde. Sean…

ROH „Women’s Divison Wednesday“ Results vom 29.12.2021 (Philadelphia, Pennsylvania)

ROH „Women’s Divison Wednesday“ Results vom 29.12.2021 (Philadelphia, Pennsylvania)

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 29.12.2021 (Baltimore, Maryland)

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 29.12.2021 (Baltimore, Maryland)

AEW „Dynamite: New Year’s Smash“ Results vom 29.12.2021 (Jacksonville, Florida)

AEW „Dynamite: New Year’s Smash“ Results vom 29.12.2021 (Jacksonville, Florida)

AEW „Dark“ Results vom 28.12.2021 (Orlando, Florida)

AEW „Dark“ Results vom 28.12.2021 (Orlando, Florida)

WWE „NXT 2.0“ Results vom 28.12.2021 (Orlando, Florida)

WWE „NXT 2.0“ Results vom 28.12.2021 (Orlando, Florida)

WWE „RAW Live Event“ Results vom 28.12.2021 (Pittsburgh, Pennsylvania)

WWE „RAW Live Event“ Results vom 28.12.2021 (Pittsburgh, Pennsylvania)

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 28.12.2021 (Washington, DC.)

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 28.12.2021 (Washington, DC.)

WWE „RAW“ Zuschauerzahlen vom 27.12.2021

WrestlingINC veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“. Demnach hatte die Ausgabe eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.592.000 Mio. Damit konnte die Show ein 2,6% besseres Ergebnis…

WrestlingCorner Meinung: Ein Familienfest

Notiert von Vincent Hummel „Der vergangene Freitag fiel auf den 24. Dezember. Für alle Gläubigen und Christen ein Fest, das gefeiert werden muss. Doch wenn Heiligabend an einem Freitag stattfindet,…

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 27.12.2021 (Orlando, Florida)

WWE „SmackDown Live Event“ Results vom 27.12.2021 (Orlando, Florida)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!