Ein Grund für Rückkehr vom Masked Kane bekannt

Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 um 23:42 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingCorner bereits berichtete, feierte Kane bei der gestrigen RAW Episode während des Main Events zwischen John Cena und Mark Henry sein Comeback mit einer Maske und verpasste John Cena einen Chokeslam.

Nun wurde ein Grund bekannt, warum Kane mit seiner Maske zurückgekehrt ist. So möchte die WWE auch weiterhin nach dem Ausfall von Rey Mysterio und Sin Cara bei WrestleMania XXVIII einen neuen Rekord für das Event mit den meisten getragenen Masken aufstellen und soll in Kane aktuell eine Art Rettung dafür sehen. Der aktuelle Maskenrekord bei einem Event wurde am 10. Mai 2011 bei einem Baseballspiel zwischen den Los Angeles Angels und den Chicago White Sox aufgestellt und liegt bei 25.000 Fans, die während des Events für zehn Minuten eine rote Luchamaske trugen.

Es bleibt daher abzuwarten, wer der Gegner vom maskierten Kane bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida sein wird.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!