FCW Diva vor Aufstieg ins Main Roster? / News zum RAW Auftritt von Lita

Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 um 15:45 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie f4wonline berichtet, soll FCW Diva Naomi kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster der WWE stehen. Die frühere NXT Rookie Diva soll in dieser Woche zusammen mit A.J. zu den Shows der WWE reisen und bei den Live Events auftreten.

– Jim Ross hat nun via Twitter berichtet, dass der Auftritt von der früheren WWE Diva Amy „Lita“ Dumas bei der dieswöchigen RAW Slammy Award Show als Laudator zwar eine einmalige Sache gewesen sei, jedoch Lita backstage verdeutlicht haben soll, dass sie in Zukunft auch für mehr in der WWE bereit sei. Ob sie mit dieser Aussage ein weiteres mögliches Match bei WWE angedeutet hat, bleibt abzuwarten.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!