[WTR #590] WTR Roundtable: Progress Chapter 40-41 Reviews

Veröffentlicht am 7. Januar 2017 um 12:59 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Wir starten in die englischen Podcastwochen im WTR mit Progress Wrestling.
Chapter 40 war der Beginn der British Strong Style Dominanz u.a. mit der ersten Titelverteidigung von Neuchampion Pete Dunne gegen Zack Sabre Jr. und im Co-Main Event standen sich Adam Cole BAYBAY und Will Ospreay gegenüber.
Bei Chapter 41 hingegen bot Progress den Traum eines jeden Promoters. Weder Matches, noch Teilnehmer der Card waren im Vorfeld bekannt und trotzdem war der Electric Ballroom rappelvoll und stimmungsgeladen.
Wir reviewen für euch beide Shows und beginnen damit die englischen Wochen im Januar bei uns, bei denen euch zusätzlich zu einem weiteren Progress Podcast, auch Revolution Pro, World of Sport und das WWE UK Turnier erwarten werden.
Viel Spaß!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!