GF – der Talk: Marcel Koltermann (Sternau) im Interview

Veröffentlicht am 10. Januar 2017 um 12:00 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Sternau machte sich in 2008 aus dem „Osten“ auf, um die deutschen Ringe „unsicher“ zu machen. Hat damals bei der GWF und bei wXw trainiert. War lange Zeit an der Seite von Steve Douglas. Ist an einem Abend drei mal um die deutsche Meisterschaft angetreten. Es gab Screwjobs und Namensänderungen. Er wurde öffentlich im Ring von Christian Michael Jakobi als untragbar für die wXw bezeichnet und „gefeuert“.

Und das ist nur ein Teil von dem, was ihr in diesem sehr unaufgeregtem, aber dennoch hoch spannenden Interview erfahrt. Hört was Marcel von Wegbegleitern wie Steve Douglas, Absolute Andy, Bad Bones John Klinger, Alexander Wolfe uvm hält. Aber auch Wrestler, die nach seiner Zeit erst „groß“ wurden (wie Walter oder die Waschbären) sind Thema.

Und natürlich geht es auch um sein Comeback bei Next Step Wrestling, was ihn dazu bewegte und ob er nochmal zur wXw zurückkehren möchte.

Knapp 80 Minuten deutsche Wrestlinggeschichte erzählt von „Sternau“ Marcel Koltermann.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!