FCW Entwicklungsbereich vor großen Veränderungen durch Triple H / Notiz zur Fehde zwischen Jim Ross und Michael Cole

Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 um 12:07 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Änderungen für den Entwicklungsbereich der WWE seit Monaten intensiv diskutiert worden sein und kurz vor der endgültigen Umsetzung stehen. FCW Kommentator Matt Martlaro, welcher bislang aktiv bei FCW sowohl vor als auch hinter Kulissen mitgearbeitet hat, soll hierzu ins WWE Hauptquartier nach Stamford, CT welchseln, um zukünftig mit dem Creative Team zu arbeiten. Seine neue Rolle soll vor allem die Koordinierung von Debüts und neuen Charaktären beinhalten. Triple H soll außerdem verordnet haben, niemanden aus dem FCW Entwicklungsbereich ins Main Roster hochzuziehen, bis das Creative Team eine gute Idee für dessen Wrestlingcharakter und einen Plan für eine langfristige Unterbringung in den Main Roster Shows hat.

– Der Großteil der Interaktionen zwischen Michael Cole und Jim Ross in den letzten Wochen und Monaten soll ungeskripted gewesen sein. Jim Ross gehört zu einer Generation, bei der es üblich gewesen ist, am Mikrofon zum improvisieren. Daher haben sowohl Jim Ross als auch Michael Cole lediglich anhand von Stichpunkten agiert.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!