Aus „TNA“ wird endgültig „IMPACT Wrestling“

Veröffentlicht am 23. Januar 2017 um 11:26 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Wie NoDQ berichtet, hat Anthem Sports & Entertainment, der neue Besitzer von TNA Wrestling, die Entscheidung getroffen, den Namen „TNA“ gänzlich abzulegen und das Wrestlingprodukt ab sofort nur noch als „IMPACT Wrestling“ zu bezeichnen. Grund für diese Namensänderung soll der Glaube sein, dass viele Leute meinen, der Name „TNA“ habe eine negative Konnotation und die Leute würde diesen Namen gedanklich nicht sofort mit Wrestling in Verbindung bringen, sondern mit etwas anderem (Tits N Ass).

Weitere kleinere Änderungen wie z.B. die Umbenennung aller TNA Championship-Titel in IMPACT Championship-Titel bzw. Einführung von neuen Titelgürteln ohne TNA-Logo wird für die kommenden Wochen bzw. den nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings im März 2017 erwartet, ebenso wie eine offizielle Pressemitteilung zur Namensänderung der Company.

(Quelle: NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!