TNA Wrestler Jessie Godderz feiert Wrestlingdebüt bei OVW TV Tapings

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 um 23:48 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

Reality TV-Star & TNA Wrestler „Mr. Pec-Tacular“ Jessie Godderz feierte bei den Ohio Valley Wrestling TV Tapings vom 14. Dezember 2011 im Dark Match sein Wrestlingdebüt als Heel und bestritt ein Match gegen Elvis Pridemoore, welches er mit seinem Finisher, einem Jumping Stone Cold Stunner, gewinnen konnte.

Jessie Godderz trug bei seinem Entrance eine Jacke mit der Aufschrift „The man, the myth, the legend“, welches wohl seine Catchphrase sein wird.

Es bleibt abzuwarten, wann Jessie Godderz sein In-Ring Debüt in den TV-Shows von TNA Wrestling feiern wird.

(Quelle: TNAInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!