Talk of Honor #55 – Tribute to TLC

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011 um 23:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 64x gelesen.

Es ist wieder angerichtet – die Mikrofone sind eingesteckt, die Stimmen geölt. Also kanns losgehen, Episode 55, also eine Schnappszahl. Schnapps hätte besonders Manu am Ende viel gebracht, denn wie aus dem Nichts war die Stimme weg^^. Aber auch erst dann bei der Verabschiedung. Nach unserer letzten Frühschicht am Dienstag, gehen wir dieses Mal auf Tribute to the Troops, Friday Night SmackDown! und den WWE PPV TLC ein. Dabei fangen wir besonders über die Zukunft des World Heavyweight Title an zu diskutieren. Hier sind einige Themen, über die wir gesprochen haben.

– Tribute to the Troops & SmackDown!

– TLC Preview inkl. Tippspiel

– Wo führt der Weg von Daniel Bryan hin?

– Warum sind die WWE Faces so langweilig?

Dies und vieles mehr natürlich nur bei Talk of Honor!

Nehmt auch noch bis zum PPV TLC an unserem Gewinnspiel teil. Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unsere Homepage zu gehen und die Card zu kopieren. Sichert Euch damit auch die letzte Chance auf die tollen Preise (siehe unsere HP).

=> DOWNLOAD

Die nächste Episode gibt es am Dienstag – mit dabei Riky

LG

Manu & Stefan

Mein Wrestlingshop.de

8