GF – der Talk: Andre Trucker im Interview

Veröffentlicht am 2. März 2017 um 8:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Andre Trucker nimmt Euch mit auf seine (vorerst) letzte Fahrt auf der #WrestlingDeutschland „Autobahn“.

Themen:
Truckers Anfänge / seine Stationen im deutschen Wrestling / Craig BC / Wie entstand der Trucker Charakter? / Wie kam es zum „Autobahn-Mann“? / Trainer / DWA / Johnny Tiger habe ich sehr viel zu verdanken / MWA / Yawara / Eurowrestling.com / GWF / Der Norden: Warum lieben die Fans den Trucker dort? / Die traurigen Gründe für das vorzeitige Karriere Ende / Truckers weiteren Ziele uvm.

Die letzten zehn Minuten sind Shoutouts von Weggefährten die Andre Trucker noch etwas zu sagen haben. Unter anderem mit Ingo Vollenberg, Lucky Kid, Tarkan Aslan, Heiko Steffen, Ivan Kiev, Pete Bouncer uvm.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!