BREAKING NEWS: Lucha Underground bald auf Tele 5 im deutschen Free-TV

Veröffentlicht am 2. März 2017 um 22:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, Medien-News.

Während der deutschen TV-Ausstrahlung der aktuellen WWE RAW-Episode vom Montag, den 27. Februar 2017 hat Tele 5 am heutigen Donnerstag, den 02. März 2017 in der ersten Werbepause von RAW einen Teaser zu „Lucha Underground“ ausgestrahlt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Tele 5 nach dem bevorstehenden Wechsel von WWE RAW zu ProSieben MAXX, die Shows von Lucha Underground ausstrahlen wird. Der besagte Teaser wurde mittlerweile auch schon auf der Tele 5-Webseite veröffentlicht:

http://www.tele5.de/lucha-underground

Aktuell wird „Lucha Underground“ in Deutschland bekanntlich jeden Samstagabend um ca. 22:30 Uhr in Doppelfolgen im deutschen Pay-TV auf TNT Serie bzw. TNT Serie HD ausgestrahlt. Die Shows werden von Günter Zapf und Mike Ritter kommentiert. Sollte Tele 5 tatsächlich demnächst „Lucha Underground“ ausstrahlen – was nach dem Teaser wohl als sicher gilt – wird Lucha Underground neben dem deutschen Pay-TV in Kürze auch im deutschen Free-TV zu sehen sein.

Weitere Details und Informationen zu Lucha Underground auf Tele 5 werden in den nächsten Tagen erwartet.

(Quelle: Tele 5)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!