wXw Back 2 the Roots (21.01.2012 – Oberhausen): Hardcore-Match zum Jahresauftakt: Jun Kasai vs. ???

Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 um 0:22 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Am Samstag, dem 21. Januar, debütiert der „Crazy Monkey“ Jun Kasai bei wXw Back 2 the Roots XI in der Turbinenhalle in Oberhausen in Deutschland. Kasai ließ schon im Vorfeld über das Office von FREEDOMS in Japan ausrichten, dass er kein Interesse an Kämpfen unter normalen Wrestlingregeln in Deutschland hat, sondern seine Spezialität zeigen möchte. Entsprechend trifft der Eventtitel zu, denn wXw geht wirklich zurück zu den Wurzeln und bietet ein Hardcore Match an diesem Samstag Nachmittag.

Kasais Gegner dabgei wird der durchgedrehte Brite Jimmy Havoc sein. Der Sieger der englischen Hardcore Lottery 2006, 2007 und 2009 hat schon in zahlreichen Matches in Deutschland seine Verrücktheit demonstriert als er unter anderem vom Balkon des Saints aus direkt in den Ring gesprungen oder sich in Troisdorf vom Scaffold gestürzt hat. Havoc vs. Kasai … dies wird garantiert ein Highlight der anderen Art.

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim Vorverkaufsstellen mit Karten eindecken.

Weitere Informationen zur Show, zu den Teilnehmern und zum Ticketvorverkauf findest Du auf unserer Sonderseite!

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!