Starttermin von Lucha Underground auf Tele 5 offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 16. März 2017 um 19:22 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Lucha Libre, Medien-News.

Wie WrestlingCorner,de bereits berichtete, wird der deutsche TV-Sender „Tele 5“ ab Mai 2017 die Shows von „Lucha Underground“ ausstrahlen. Am heutigen Donnerstag, den 16. März 2017 wurde bestätigt, dass „Lucha Underground“ ab dem 01. Mai 2017 beginnend mit Staffel 1 immer montags ab 22:00 Uhr in Doppelfolgen auf Tele 5 im Free TV zu sehen sein wird.

Tele 5-Boss Kai Blasberg äußerte sich zu Lucha Underground wie folgt: „Wie ich höre, ist das großartiger als alles was wir an Sports Entertainment je hatten. Pures Tele 5. Das ist kein Wrestling, das ist LUCHA.“

Aktuell wird „Lucha Underground“ in Deutschland bekanntlich jeden Samstagabend um ca. 22:30 Uhr in Doppelfolgen im deutschen Pay-TV auf TNT Serie bzw. TNT Serie HD ausgestrahlt. Die Shows werden von Günter Zapf und Mike Ritter kommentiert.

(Quelle: BILD)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!