GF – der Talk: Wrestling Talk KW11 (16 Carat Gold / Catch & Kultur)

Veröffentlicht am 20. März 2017 um 7:56 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

Viele hat die gefürchtete Carat-Grippe schon dahingerafft, doch Alexander und Tim stehen dem daheim verbliebenen Alex Rede und Antwort zum größten Wrestlingwochenende der ersten Jahreshälfte – zumindest dann wenn die Technik dies endlich zugelassen hat.

Einiges an Antworten und Anekdoten des Wochenendes wechseln sich mit weiteren Themen #Wrestlingdeutschlands ab:

  • #wXwCaratTV Stärken und Schwierigkeiten – bald bei weiteren Marquee Events? – Zusammenarbeit mit Franz, Nico, Eddie und Verena – Ernährung beim Carat und Vieles mehr
  • Catch & Kultur was ist das und kann es funktionieren? + Das Heft und die ungeschönte Meinung dazu
  • Kurze Vorschau auf das Review zu GWF Chaos City und Womens Wrestling Revolution in der kommenden Woche

Und noch Einiges mehr – wie ein guter Döner mit allem und scharfer Zunge – in ca. 90 Minuten!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!