GF – der Talk: Wrestling Talk KW13 (NEW, GWF, wXw)

Veröffentlicht am 31. März 2017 um 21:38 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

Diese Woche schlägt es 10 plus drei, denn neben dem doppelten Alex in Form von Dr. Flöter und Alex aus Hamburg beehrt uns auch der Host der Alex Wonder Show und General Manager von Championship of Wrestling: Alex Wonder himself gibt sich die Ehre.

Zusammen mit dem Stammkader bespricht er die kommenden cOw Events Big Eppel Battle und die Kooperationsshow „Feed me more“ in Zusammenarbeit mit German Hurricane Wrestling. Doch dem nicht genug: Dank Herr Wonder und GF der Talk Langzeithörer Marco werden gleich zwei Gewinnspiele der Extraklasse ausgelobt bei denen man neben dem Autogramm eines ehemaligen cOw Titelträgers und einem feschen Kleidungsstück auch noch noch erste Reihe Karten für eines der Events und ein Treffen mit einem großen und hungrigen Wrestler gewinnen kann – wer das wohl ist?
Wie ihr diese Preise gewinnen könnt? Das entnehmt ihr am Besten der Ausgabe. Einsendeschluss ist der 07.04.2017 um punkt 12:00 Uhr.

Aber dem nicht genug – nachdem Herr Wonder von dannen gezogen ist, schneit die Diva der wXw Melanie Gray herein und spricht mit den drei von der Dönerbude über das Damenwrestling in Deutschland und ihre Ausflüge auf den britischen Subkontinent.

Habe ich erwähnt, dass es drei schlägt? Denn das war es noch nicht. Gleich drei Ligen sind Thema eines kurzen Newsflashs.

Hr. Flöter spricht über seine Erfahrungen mit der Erstausstrahlung von NEW bei rocketbeans.tv und den möglichen Auswirkungen deutscher Bürokratie auf dieses Thema, Alex aus Hamburg berichtet von der GWF Show aus dem Grünspan in der schönen Hansestadt und Tim gibt einen kleinen Ausblick auf die Erlebnisse von wXw in Ilsenburg – doch dazu mehr in der nächsten Ausgabe in der die drei den Lokalveranstalter und Stammtischenthusiasten Björn Behrens begrüßen werden.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!