Zwei Rückkehrer, ein Debüt und ein Titelwechsel im Main Event von IMPACT Wrestling LIVE am 20. April 2017

Veröffentlicht am 21. April 2017 um 6:52 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

In der IMPACT Wrestling LIVE-Episode am Donnerstag, den 20. April 2017 in Orlando, Florida kam es zu einigen Comebacks, einem Debüt und einem Titelwechsel im IMPACT Wrestling X-Division Championship Six-Way Match, welches den Main Event der Show bildete.

Im besagten Match feierte Sonjay Dutt seine Rückkehr in die TV-Shows von IMPACT Wrestling, nachdem er zuvor Anfang April 2017 einen Vollzeit-Vertrag als Producer bei IMPACT Wrestling unterzeichnet hat und seitdem hinter den Kulissen zum engeren Kreis von Jeff Jarrett, dem neuen Hauptverantwortlichen bei IMPACT Wrestling, gehörte.

Neben Sonjay Dutt feierte im besagten Match auch Low Ki seine offizielle Rückkehr zu IMPACT Wrestling mit einem „Hitman“-Gimmick, basierend auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe.

Außerdem feierte Dezmond Xavier im besagten IMPACT Wrestling X-Division Championship Six-Way Match sein offizielles IMPACT Wrestling-Debüt. Dezmond Xavier hatte bekanntlich zuletzt mündlich einem Vertrag von IMPACT Wrestling zugestimmt, um künftig für die Company in den Ring zu steigen. Bislang war Dezmond Xavier u.a. bei CZW, AAW, FIP, PWG, Wrestle Circus, Style Battle und weiteren Promotions aktiv.

Im IMPACT Wrestling X-Division Championship Six-Way Main Event, an dem Trevor Lee (c), Andrew Everett, Suicide, Dezmond Xavier, Sonjay Dutt und Low Ki teilnahmen, konnte sich am Ende Low Ki via Warrior’s Way gegen den amtierenden IMPACT Wrestling X-Division Champion Trevor Lee durchsetzen und ihm den IMPACT Wrestling X-Division Championship Titel abnehmen. Dies ist die fünfte X-Division Championship Titelregentschaft von Low Ki.

(Quelle: IMPACT Wrestling / WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!