[WTR #642] Wrestling Time Machine: Last Ever WCW Monday Nitro Kommentar & Review

Veröffentlicht am 14. Mai 2017 um 15:54 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Dieses Mal gibt es eine Premiere in der Wrestling Time Machine, denn zum ersten Mal gibt es von uns nicht nur ein Review zu einer Show. Stattdessen schauen Matze und Sven gleichzeitig eine Sendung im WWE Network und besprechen diese direkt. Ihr könnt euch also die Show angucken und unseren Cast nebenher hören. Natürlich darf auch eine ausführliche Analyse danach nicht fehlen. Thema der Sendung ist die letzte Episode von WCW Monday Nitro (#288 vom 26.03.2001) und das Ende von World Championship Wrestling. Viel Spaß bei diesem Experiment!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!