WWE NXT: Redemption vom 20.12.2011

Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 um 23:32 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE NXT 2011/2012 (Season 5).

vom 20.12.2011

– Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit Derrick Bateman, der für das erste Match des Abends zum Ring kommt. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro und hält eine In-Ring Promo, in der er darüber spricht, dass er Maxine zurückgewinnen will. Plötzlich wird Derrick Bateman von Johnny Curtis unterbrochen, der herauskommt und sich darüber beschwert, dass er am heutigen Abend ein Tag Team mit Derrick Bateman bilden müsse. Daraufhin erhebt sich Matt Striker vom Kommentatorenpult und meint, dass Beide lernen müssen, zusammenzuarbeiten. Johnny Curtis macht sich anschließend weiter über Derrick Bateman lustig und präsentiert auf dem Titantron ein Foto, dass ihn zeigt, wie der Maxine küsst. Johnny Curtis meint daraufhin, dass er alles hinter sich lassen wolle und reicht Derrick Bateman die Hand, der die verhöhnende Entschuldigung jedoch nicht annimmt.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Johnny Curtis & Derrick Bateman via Top Rope Splash von Jey Uso gegen Johnny Curtis, nachdem Derrick Bateman einfach die Halle verlässt

– Trent Barreta ist backstage mit Yoshi Tatsu zu sehen und macht sich auf dem Weg zum Ring. Während Yoshi Tatsu weiter im Lockerroom verweilt, wird er hinterrücks von Tyler Reks & Curt Hawkins attackiert und in einen Nebenraum eingesperrt.

Curt Hawkins (w/ Tyler Reks) besiegt Trent Barreta via Swinging Neckbreaker

Kaitlyn besiegt Maxine via Roll-Up, nachdem Derrick Bateman herauskommt und Maxine etwas mitteilen möchte, wodurch diese jedoch abgelenkt wird

– Nach dem Match entschuldigt sich Derrick Bateman bei Maxine und meint, dass er sie unbedingt zurückerlangen wolle. Als Zeichen seiner Liebe fängt er anschließend an zu singen, bis Johnny Curtis in die Halle stürmt und Derrick Bateman hinterrücks niederstreckt. Johnny Curtis meint daraufhin, dass niemand ihm Stich lässt, worauf Maxine sagt, dass sie genau dies jetzt tun wird. Anschließend verlässt sie genervt die Halle, während Johnny Curtis ihr folgt.

Tyson Kidd besiegt „Showtime“ Percy Watson via Springboard Elbow Drop

– Backstage streiten sich Johnny Curtis, Derrick Bateman & Maxine, bis Matt Striker hinzukommt und für die kommende Woche ein Match zwischen den Beiden festlegt, damit sie ihre Differenzen aus der Welt schaffen können. Bis dahin fordert er die beiden dazu auf, sich nicht mehr über den Weg zu laufen und Abstand zu halten.

– Darren Young setzt sich mit einer Armschlinge ans Kommentatorenpult und meint, dass hierfür Titus O’Neils Attacke aus der Vorwoche verantwortlich sei.

Titus O’Neil besiegt JTG (w/ Tamina)

– Nach dem Match reisst sich Darren Young seine Armschlinge vom linken Arm und attackiert Titus O’Neil, nachdem dieser zuvor eine Attacke von JTG einstecken musste. Anschließend fertigt er Titus O’Neil ab und schnappt sich ein Mikro, mit dem er verkündet, dass Titus O’Neil ein Loser sei. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige NXT: Redemption Episode.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!