Cody Rhodes spricht im Interview über WWE & seine Zukunft / Comeback in der Serie „Arrow“?!

Veröffentlicht am 24. Juni 2017 um 7:42 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Indy-News, Medien-News, WWE-News.

Der ehemalige WWE Superstar Cody Rhodes hat in einem Interview mit dem Channel Guide Magazine über seine Zukunft sowie seine Zeit in der WWE gesprochen. Die Highlights könnt Ihr euch nachfolgend durchlesen:

Über seine finanzielle Situation und ein mögliches Comeback bei WWE:

„Ich möchte nicht negativ klingen, aber heute Teil der [Indy-] Geschichte, dieser neuen Ära und dem neuen Boom sein zu können, hatte ich in der WWE lange Zeit nicht. Aktuell habe ich keine Absicht zur WWE zurückzukehren. Ich verdiene mehr Geld, als es bei WWE der Fall war!

Ich bestreite einige unglaubliche Matches. Zwei stehen gerade bevor. Ich liebe WWE. Doch aktuell reizt sie mich nicht. Es gibt jedoch ein paar Dinge, derer ich gerne ein Teil von wäre. Ich würde es lieben ein Teil vom „Dusty Rhodes Tag Team Tournament“ zu sein. Gleichzeitig möchte ich kein „Rache-Song“ spielen. Ich denke, aktuell bin ich nicht bereit meinen aktuellen Spot zu verlassen.“

Über seine Vorbereitung auf die Matches gegen Christopher Daniels und Kazuchika Okada:

„Ich bereite mich gleichzeitig auf beide Gegner vor. Es ist schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal in einer Wrestlingschule war, aber vor einigen Wochen bin ich in die „AR Fox Schule“ in Atlanta gegangen. Neue Dinge und neue Konter ausprobieren…! Meine Frau hat das sehr viel einfacher für mich gemacht. Dank ihr muss ich nur noch essen, schlafen und Wrestling gucken, kann mir beide [Daniels & Okada] auf Dauerschleife ansehen und alles am nächsten Tag machen. Es ist toll, Pro Wrestling wie ein Trainingslager zu behandeln. Da ist die Ernährung und das Training das auf die beiden Matches hinführt. Es ist ein Teil davon ein Pro Wrestler und ein professioneller Athlet zu sein. Ich habe mich noch nie so sehr wie ein Athlet gefühlt, der sich auf einen großen Kampf vorbereitet, ähnlich wie ein [Floyd] Mayweather oder ein [Connor] McGregor, wie bei diesen beiden Matches.“

Darüber, wie die WWE ihm geholfen hat, seine momentane Position zu erreichen:

„Sie haben mich in die Position gebracht, in der heute bin. Wenn man mich wirklich zurückhalten wollen würde, dann hätten sie mich nicht so einfach gehen lassen. Sie haben mir ermöglicht loszuziehen und das zu machen, was ich jetzt mache! Meine Frau [Brandi] hatte nicht die besten Erfahrungen mit der WWE, aber sie sagt immer, wie dankbar sie dafür ist, dort gewesen zu sein, denn dort hat sie ihren Ehemann kennen gelernt. Für mich war es so…ich habe sie getroffen, war in zwei Singles Matches bei WrestleMania und konnte sogar den Intercontinental Title umgestalten. Das ganze habe ich am Anfang meiner Karriere dort gemacht. Es ist festgehalten wie ich mir die letzte Zeit dort gewünscht hätte, aber Ich möchte nicht in der Vergangenheit leben. Man muss nach vorne blicken.

Über eine mögliche Rückkehr in der Serie „Arrow“:

„Für mich als Fan der erste Folge war das Staffelfinale sehr zufriedenstellend. Ich freue mich darauf zu erfahren, was als nächstes passieren wird. Es gab Diskussionen, ob ich zurückkommen möchte. Ich bin zwar in keinen „Behind the Scenes“-Gesprächen eingeweiht, aber es würde mich nicht überraschen, wenn Derek Sampson [Charakter von Cody Rhodes in der Serie] in irgendeiner Form zurückkehrt. Ich denke, dass sie sehr zufrieden mit mir waren. Ich weiß, dass ich zufrieden war. Mit Greg Berlanti, Marc Guggenheim und allen anderen dort, haben sie ein großartiges Team zusammengestellt. Auch Stephen Amell arbeitet so hart. Wir beide haben eine Freundschaft aufgebaut die auf Stardust basiert. Also hoffe ich, zurückkommen zu können. Ich habe es sehr ernst genommen und mein Bestes gegeben und hoffe, dass es den Leuten gefallen hat.“

(Credits: Daniel Schneider)
(Quelle: Channel Guide Magazin)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!