Cody Rhodes nach Titelmatch ins Krankenhaus eingeliefert / Großes „Champion vs. Champion“ Match nächsten Samstag

Veröffentlicht am 24. Juni 2017 um 19:12 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Cody Rhodes ist das erste Mitglied der Rhodes Familie, seit Dusty Rhodes im Jahre 1986 Ric Flair besiegte, welches nach einem bedeutsamen World-Title-Gewinn in ein Krankenhaus musste. Dieser musste nämlich im Lowell General Hospital Saints Campus mit 6 Stichen an der Oberlippe behandelt werden.

Die Verletzung entstand früh im Match, nachdem Daniels Rhodes mit dem Kopf direkt auf dem Mund getroffen hatte, woraufhin die Lippe aufplatzte.

Die Rhodes Familie ist vermutlich die zweite Vater-Sohn-Kombination, die jemals große U.S. World Heavyweight Title gewannen. Fritz Von Erich war für kurze Zeit AWA Champion und sein zweitältester Sohn (Kerry Von Erich) für kurze Zeit NWA Champion.

(Quelle: f4wonline.com)

Nachdem Rhodes gestern den ROH World Title von Christopher Daniels im Lowell Memorial Auditorium von Lowell, Massachusetts gewann, ist für kommenden Samstag ein „Champion vs. Champion“ Match gegen Kazuchika Okada in Long Beach, Kalifornien, geplant.

Rhodes vs. Okada wird wohl das erste „Champion vs. Champion“ von der Größe sein, seit Satoshi Kojima (Triple Crown Champion) & Hiroyoshi Tenzan (IWGP Champion) aus dem Jahre 2005.

In den vereinigten Staaten gab zuletzt am 18.04.2000 in Philadelphia das Aufeinandertreffen zwischen Triple H (WWF Champion) und Taz (ECW Champion).

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!