Lucha Underground Star Pentagon Jr. Opfer eines Raubüberfalls

Veröffentlicht am 30. Juni 2017 um 9:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, wurde Penta 0M (vielen besser bekannt als Pentagón Jr.) gestern Vormittag in Mexico Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls.

Penta war gerade auf dem Weg zum Flughafen, um nach Tacoma, Washington zu fliegen. Dort war er für die Promotion „DEFY Wrestling“ gebucht, welchen einen Doubleheader (29.06. Tacoma, WA / 30.06. Seattle, WA) veranstalten. Für Donnerstag Abend war ein Singles Match gegen Cody Rhodes vorgesehen, während es heute zu ein Tag Team Match, an der Seite von Rey Fenix gegen RedDragon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) kommen sollte.

ProWrestlingSheet.com beruft sich auf nahestehende Quellen Penta’s und berichtet, es wären drei maskierte Motorradfahrer gewesen, die ihn einkesselten. Sie zogen ihre Waffen und forderten Penta auf, seine Brieftasche, die Schlüssel, das Handy und den Rucksack auszuhändigen. Der Rucksack enthielt seine Maske, die In-Ring-Gear und eben die Papiere/Ausweise, die er zum Reisen benötigt. Dem Bericht zu Folge, fragte er die Täter, ob er nicht wenigstens den Rucksack behalten könne, was sie jedoch verweigerten.

Penta wurde nicht verletzt. Er versuchte nach dem Überfall noch vergebens den Flug anzutreten, was ihm aufgrund der fehlenden Unterlagen jedoch verwehrt wurde. Solange Penta nicht wieder in Besitz der notwendigen Reiseunterlagen ist, wird er Mexiko nicht verlassen können und somit keine Bookings wahrnehmen können.

(Quelle: f4wonline / ProWrestlingSheet)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!