WWE „NXT“ Results, vom 28.06.2017

Veröffentlicht am 30. Juni 2017 um 20:54 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE NXT 2017, WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
NXT
28.06.2017 – Winter Park, Florida (Full Sail University)

The Velveteen Dream besiegt Ho Ho Lun via Top Rope Elbow

Hideo Itami besiegt Oney Lorcan via GTS

– Nach dem Match bittet Hideo Kassius Ohno zum Ring welches Ohno auch nachkommt. Als sich beide gegenüberstehen kommt Nikki Cross zum Ring und lenkt beide ab als Killian Dain und Alexander Wolfe beide attackieren und abfertigen. Danach schnappt sich Wolfe ein Mikro und sagte sie müssen alle Fakes und Freundschaften beenden und dies sei der einzige Weg. Dain unterbricht seine Promo und meint nur „Chaos“. Weiter berichtet Wolfe das Eric Young einen Masterplan hat.

Last Women Standing Match
NXT Women’s Championship
Asuka (c) besiegt Nikki Cross

– Sehr hart geführtes und starkes Match bei dem Asuka am Ende Nikki von der Leiter durch den Kommentatoren Pult mit einem Suplex beförderte. Asuka kam bei 9 gerade so hoch und gewann das Match. Asuka lies sich noch feiern, während die Tapings enden.

(Quelle: WWE Network)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!