Talk of Honor #58 – RAW get’s Zigglert (RAW Review 26.12.2011)

Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 um 8:49 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

RAW get’s Zigglert – nein, Dolph Ziggler wurde nicht neuer WWE Champion, ist aber einen deutlichen Schritt näher dran als er noch bei TLC war. In einem Gauntlet Match bezwang er nämlich den WWE Champion CM Punk und darf sich jetzt WWE Champion Bezwinger und No. 1# Contender nennen. Darüber sprechen wir, genauso wie über die Fehde Kane vs. John Cena. Denn dort wurde ein von uns lange Zeit diskutiertes Thema neu aufgegriffen. Also kleines Highlight sprechen wir noch über „It begins“ und wer sich schlussendlich dahinter verstecken könnte. Und für euch noch ganz wichtig: Wir geben den 2. Namen für unser Gewinnspiel bekannt und erzählen zudem, wieso Vanessa Harris nicht bis Samstag die Chance hat, das WWE 12 Spiel zu gewinnen.

Hier noch eine Auflistung unserer Themen:

– Monday Night RAW
– Dolph Ziggler u. Cody Rhodes vor Main Event push?
– John Laurinaitis am Ende?
– Storyideen für Kane vs. John Cena (inkl. Ausblick Elimination Chamber)
– Neuer Gewinnername für WWE 12

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor. Gebt uns wie immer zahlreiches Feedback Egal ob per Mail oder im Forum, alles ist erwünscht

Direkt anhören!

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!