Barkonflikt mit Braun Strowman

Veröffentlicht am 27. Juli 2017 um 22:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, kam es zu einem kleine Konflikt zwischen einer Person namens Karen Jarrett und Braun Strowman in einer Bar, als diese sich Strowman in der Bar näherte. Es wird geglaubt, dass Strowman keine Ahnung hatte, wer sie war. Karen kommentierte, dass Braun einer der Lieblingswrestler ihres Sohnes war und um ein Autogramm für ihren Sohn bat. Strowman war angeblich unhöflich zu Karen, wie sie berichtete. Dieser Konflikt führte zu einer kleinen Diskussion, wo sich Strowman angeblich vor ihr aufgepumpt haben soll und ihr somit gedroht habe.

Während des Disputs erwähnte sie, dass sie dem Vater ihres Sohnes, RAW-Generalmanager Kurt Angle, erzählen würde, was passiert ist. Strowman wechselte dann seine Tonlage und sagte, er würde das Autogramm unterschreiben und Karen bitten, Kurt nichts zu erzählen. Strowman entschuldigte sich auch dann sofort. Karen gab nicht nach und plädierte weiter darauf es Kurt Angle mittzuteilen. Dies führte dazu, dass Strowman auf die Knie ging und sie anflehte es nicht zu tun.

Vor einigen WWE Talenten soll Braun Strowman berichtet haben, dass er nicht auf die Knie gegangen sei. Des Weiteren berichtet Karen, dass sie das Autogramm nicht mehr annehmen wollte, weil er es ihr nur aus dem Grund gab, damit sie Kurt Angle von dieser Aktion nichts erzähle und ließ Strowman in der Bar zurück.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!