Steht den WWE Superstars wieder eine Entlassungswelle bevor? / Kehrt WWE „Taboo Tuesday“ in den PPV-Kalender zurück? / Curt Hawkins mit massiver Losing Streak

Veröffentlicht am 30. Juli 2017 um 1:18 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Laut Bryan Alvarez vom Wrestling Observer könnte es demnächst zu einigen Entlassungen in der WWE kommen. Er hat zwar keine Insider-Informationen, aber er wäre nicht überrascht wenn es so kommen würde, da das Roster bereits jetzt schon viel zu voll sei und einige Wrestler gar nicht, oder aber nur sehr sporadisch eingesetzt werden. Außerdem soll es ja nach dem „SummerSlam“ einige NXT Call-Ups geben, womit die beiden Main Roster noch voller werden würden.

Eigentlich gab es in der WWE immer nach dem Wrestlemania Pay-per-View kleinere oder größere Entlassungswellen. Diese blieben in diesem Jahr vollkommen aus. Lediglich Simon Gotch hatte die WWE verlassen! Mittlerweile sind die beiden Main Roster so voll, dass die WWE sogar überlegt, einige Wrestler aus dem Main Roster zu NXT zu schicken. Man muss abwarten wie es kommen wird, aber bei all den vielen Neulingen im WWE Performance Center, die noch gar nicht im NXT-TV eingesetzt wurden, dazu die vielen Neulinge in den NXT TV-Shows und die beiden vollen Main Roster, wäre es nicht überraschend, wenn einige WWE Stars in den kommenden Monaten entlassen werden würden.


Es gibt Gerüchte, dass die WWE den ehemaligen Pay-per-View „Taboo Tuesday“ wieder zurück bringen könnte. Dieser Pay-Per-View hatte ein Konzept, wonach Fans für die Stipulation der Matches voten konnten. Später wurde dann die Veranstaltung in „Cyber Sunday“ umbenannt, welcher von 2006 bis 2008 ausgetragen wurde, bevor die WWE sich dazu entschlossen hatte, das Konzept fallen zu lassen. Da die WWE erst kürzlich den Namen „Taboo Tuesday“ sich als Trademark hat schützen lassen, spekuliert der PWInsider, dass man in kommenden „SmackDown Live“ Ausgaben, dieses Konzept als Themen-Ausgabe nutzen könnte.


WWE RAW Superstar Curt Hawkins hat laut der Cagematch.net Wrestling-Datenbank mittlerweile 100 Matches hintereinander verloren. Dabei wurden auch alle „Live Event“ Ergebnisse natürlich mit berücksichtigt. Sein letzter Sieg war in einer „SmackDown Live“ Ausgabe am 08. November 2016, als er ein Match gegen Apollo Crews gewinnen konnte. Damit ist Curt Hawkins der Inbegriff des Jobbers in der WWE.

(Quellen: Wrestling Observer /  PWInsider / Cagematch.net / Ringside News)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!