GFW erhält kein „Broken“-Trademark / Update zum WWE Status von Chris Jericho

Veröffentlicht am 30. Juli 2017 um 14:15 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News, WWE-News.

Wie PWInsider.com berichtet, hat das United States Patent und Trademark Office alle vier „Broken Universe“-bezogenen Marken abgelehnt, die die GFW versuchte für sich zu beanspruchen. Die USPTO stellte fest, dass die für die Identifizierung und Klassifizierung von Waren und Dienstleistungen in der Erstanmeldung verwendeten Formulierungen als zu breit angesehen wurden. Unten ist eine ausführlichere Erklärung für die Ablehnung.

„Broken Matt“ – Matt Hardy hat die Namensrechte für „Broken Matt Hardy“ zuerst eingereicht. Die GFW bräuchte nun einige überzeugende Argumente, um die Rechte für sich zu beanspruchen. GFW müsste auch Matt’s Zustimmung bekommen, wenn sie darauf hinweisen, dass „Broken Matt“ einen lebenden Menschen identifiziert.

„Bruder Nero“ – Die gleiche lebende Person gilt hier als Nero – ist Jeff Hardys rechtlicher zweiter Vorname.

„Broken Brillance“ – Dieser Begriff wurde abgelehnt, weil die GFW angeben muss, ob „Broken Brillance“ eine Bedeutung für das Ringen hat oder wenn es nur ein „Begriff der Kunst“ im Ringen ist.

‚Vanguard1‘ – Dies wurde wahrscheinlich wegen der Verwirrung mit einer nicht-wrestling verwandten Marke abgelehnt.

Reby Hardy tweeted folgendes als Antwort:

„Wenn sie diese Art von Anstrengung in ihre Live-Events setzen, würden die Shows nicht abgesagt. Netter Versuch.“


Obwohl Chris Jericho wie auch der Great Khali auf wwe.com als „Aktuelle Superstars“ gelistet werden, sind beide für keine der kommenden WWE-Shows angekündigt. Man kann aber davon ausgehen, dass beide Superstars der WWE für eine Weile erhalten bleiben.

(Quelle: PWInsider, F4WOnline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!