Ehemalige TNA Knockouts Championesse unsicher über Rückkehr zur GFW

Veröffentlicht am 3. August 2017 um 16:26 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die dreifache TNA Knockouts Championesse Brooke Adams hat vor kurzem bei USA Today’s „For the Win“ Blog darüber berichtet, wie sie ihre Zeit während der Schwangerschaft empfunden hat. Dabei sagte sie, dass sie ab dem Zeitpunkt, wo sie herausfand das sie Schwanger war, ihr unmittelbarer Fokus schon auf einer Ringrückkehr lag.

Adams erzählte „For the Win“, dass sie während ihrer Schwangerschaft keine Pause einlegte in Sachen Fitness. Sie wird, solange sie Schwanger ist, Leuten helfen ihre Fitness Ziele zu erreichen und auch selber nicht an Fitness verlieren.

Adams ist nicht mehr länger unter Vertrag mit einer Wrestling Promotion, nach einer Rückkehr zu einer GFW Imapct Wrestling Sendung Anfang dieses Jahres. Sie sprach mit einigen anderen Pro Wrestlerinnen, die auch Mütter geworden sind, wie z.B. Madison Rayne oder Taryn Terrell über eine Ringrückkehr nach der Schwangerschaft. Wo sie gefragt wurde, ob sie denn zurückkehrt antwortete sie ehrlich.

„Das ist die eine Millionen Dollar Frage. Ich gehe hin und her mit dieser riesigen Identitätskrise mit mir selbst. Nein, ich bin nicht nur eine Mutter. Ich bin immer noch dieser sexy Athlet, der in den Ring geht und einen Ellenbogen vom Top Rope auf irgendjemand fallen lassen kann. Ich mache vieles, was ich noch nie zuvor getan habe und das ausgerechnet im Fernsehen, aber gerne. Ich habe diese Innere Schlacht.“

Adams erklärte, dass sie ihre Optionen abwägen muss und weiß, dass es ein Risiko gibt, dass sie eine Verletzung erleidet, eine, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen könnte, sich um ihren Sohn zu kümmern.

„Als Schlusspunkt, ich weiß es einfach nicht. Es gibt diese Risiken, die so groß sein können, dass ich mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern kann, will aber auch das Wrestlen nicht missen. Zunächst helfe ich erstmal Leuten ihre Fitness Ziele zu erreichen, ob ich jetzt das weiter mache oder wieder meiner Leidenschaft nachgehe, in den Ring zu steigen. Beides liegt in der Luft“, so Adams.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Zukunft von Adams noch offen ist. Eine Ringrückkehr schloss sie nicht aus, auch nicht für die GFW. Da allerdings eine Risiken nun dazukamen, kann man davon ausgehen, dass sie ihrem jetzigen Job auch nachgehen könnte.

(Quelle: WrestlingINC)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!