GF – der Talk: Wrestling Talk KW35 (Themen: wXw FAN Preview, WCPW Review & Mike Ritters neuer Hit)

Veröffentlicht am 6. September 2017 um 20:51 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren den Wrestling Talk KW35.

Leider hat uns Skype (der Albtraum jedes Podcasters) letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht! Der „GWF – Three Count“ Part war nicht nutzbar und das wXw Preview leider erst nach sehr viel Arbeit, die durch Tims Tätigkeit bei wXw und MWA leider nicht früher fertiggestellt werden konnte.

Dennoch gibt es jetzt mit knapp 70 Minuten das wXw FAN Preview, das WCPW Review und am Ende der Sendung EXKLUSIV die neue Hitsingle „Hauptsache wir haben Spaß“ von DJ MucMike (Mike Ritter). Wir hoffen, ihr habt den auch!

Ab sofort bei Amazon, iTunes, Google Play, Spotify und Deezer erhältlich.


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!