GFW ab sofort mit neuer Philosophie

Veröffentlicht am 20. September 2017 um 20:42 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Impact Präsident Ed Nordholm wurde vor kurzem von OttawaCitizen.com interviewt, um den PPV „Bound for Glory“ etwas zu pushen, welcher am 5. November im Aberdeen Pavillon in Ottawa, Ontario, Kanada stattfinden wird.

Während des Interviews wurde er gefragt, warum das Unternehmen nicht beschlossen hat, die Veranstaltung in einer viel größeren Arena abzuhalten: „Wir sind Vermächtnisleute. Es ist eine großartige Location mit einer reichhaltigen Geschichte. Eine Arena muss auch erstmal gefüllt werden. Wir wollten einen Ort, indem wir eine bessere Intimität mit der Zuschauermenge haben. Es ist genau die richtige Größe! Es wird sichergestellt, dass wir Menschen direkt an der Action haben, wo sie eine Verbindung mit unseren Wrestlern und umgekehrt haben werden.“

Nordholm über eine neue „Philosophie“: „Unsere neue Philosophie wird lauten: Weniger Diskussion – mehr Action! Es ist ein Stil, der sich mehr auf die Action im Ring konzentriert, als auf die Storylines. Wir wollen der WWE nichts wegnehmen. Das ist ihr Produkt und sie machen offensichtlich einen großartigen Job. Aber wir haben auch eine sehr gute Show mit talentierten und athletischen Wrestlern.“

Zusammengefasst sei gesagt, dass sich GFW nun mehr auf die In-Ring Action konzentrieren wird, als auf die Storylines. In wie weit dies umgesetzt wird, werden wir in den nächsten Shows sehen.

(Quelle: Wrestling News Source)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!