WWE „No Mercy“ Report, vom 24.09.2017 (Los Angeles, Kalifornien)

Veröffentlicht am 25. September 2017 um 16:58 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
„No Mercy“
24.09.2017 – Los Angeles, Kalifornien, USA

Kick-Off Show

  • Renee Young, David Otunga, Jerry Lawler und „Sirius XM“-Host Sam Roberts bereiteten die Fans auf den PPV vor.
  • Während eines kurzen Cameo-Auftritts von Kurt Angle, unterbrach The Miz die Moderatoren, um sein Match gegen Jason Jordan zu hypen und ‚Papa’ Angle etwas zu reizen.
  • Zwischen Videopackages zur History von Cena vs Reigns, Owens und Shane O’mac sowie Strowman vs Lesnar und Interviews mit Balor, Neville und Alexa Bliss gab es auch eine Gesangseinlage von Elias Samson gefolgt von einem soliden Kickoff-Match.

Kick-Off Match
Elias besiegt Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Drift Away.

Nachdem ein Moonsault und ein Enzuigiri nicht reichten, um Elias unten zu halten, ließ letzterer Crews’ Kopf mit dem Turnbuckle kollidieren und schaffte dann nach seinem Drift Away den Pin.

Main Show

  • Die Show begann mit einer Videomontage, welche die Hauptmatches der Show beleuchtete. Besonderes Augenmerk lag dabei auf Strowman vs Lesnar und Reigns vs Cena.
  • Das deutsche Kommentatorenpult war mit Carsten Schäfer, Calvin Knie und Tim Haber besetzt.
  • Während The Miz sich auf den Weg zum Ring begab, bekamen die Fans nochmal einen Rückblick auf seine Fehde mit Jason Jordan.

WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) (w/ Maryse & The Miztourage) besiegt Jason Jordan via Skull Crushing Finale.

Jordan startete stark, wurde aber durch Curtis Axel und Bo Dallas abgelenkt und gab damit The Miz die Chance, die Oberhand zu gewinnen. Jordan zeigte im Match auffällig viele Suplessen in den verschiedensten Variationen. Selbstverständlich blieben Axel und Dallas nicht untätig und das führte im Endeffekt auch zur Titelverteidigung von The Miz. Während der Ref durch Dallas abgelenkt war, hatte Jordan The Miz in einem Rollup. Dieser schubste Jordan aber direkt in einen rechten Haken von Axel, was Miz die Chance gab, den Sack mit seinem Skull Crushing Finale zu zumachen.

Jordan gab noch ein kurzes Statement ab, wofür er jedoch ausgebuht wurde.

  • Es folgt ein ausführliches Videopackage zu Balor vs. Wyatt.

Finn Balor besiegt Bray Wyatt via Coup de Grace.

Wyatt attackierte Balor (diesmal ohne Demon King Outfit) noch bevor die Ringglocke geläutet wurde. Balor wurde daraufhin von Offiziellen untersucht und sollte backstage begleitet werden, drehte aber auf halbem Weg wieder um, nachdem Wyatt ihn am Mikrofon provozierte.

Das Match verlagerte sich mehrmals aus dem Ring. Viele 2-Counts durch Balor, aber Wyatt schaffte es, selbst nach dem Coup de Grace wieder aufzustehen. Die Beiden wissen wirklich, wie man ein Match „persönlich“ wirken lässt. Man konnte in jeder Aktion den „Hass“ spüren. Das Ende kam, als Balor Wyatt mit zwei aufeinanderfolgenden Shotgun Dropkicks in die Ecke und auf die Matte drängen konnte und der zweite Coup De Grace dann endgültig den Erfolg für den Demon King brachte.

  • Es folgt ein Hype-Video für Asuka’s Debut bei TLC am 22.10.2017.
  • Es folgt ein Backstage-Interview mit Cesaro und Sheamus.

RAW Tag Team Championship
Seth Rollins & Dean Ambrose (c) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) via Dirty Deeds von Ambrose an Sheamus.

Rollins und Ambrose kamen getrennt zum Ring. Cesaro und Sheamus überzeugten mit schnellen Tags und gutem Teamwork. Ambrose musste zu Beginn eine ganze Weile einstecken, bis es ihm gelang, mit Rollins zu wechseln. Rollins drehte nach dem Tag richtig auf. Nach einem Slingblade und einem Dropkick seinerseits sah es so aus, als ob Cesaro zwei Zähne verloren hätte. Sheamus gewann schnell wieder die Oberhand, diesmal gegen Ambrose. Danach wechselten sich beide Teams in ihrer Dominanz ab. Während Ambrose und Rollins das Match durch ihre Geschwindigkeit spannend hielten, konzentrierten sich Cesaro und Sheamus eher auf Powermoves.

Nachdem Ambrose sich an einem Rollup an Sheamus versuchte, war dieser so perplex, dass er Cesaro hinter Ambrose nicht bemerkte. Der Lunatic Fringe brauchte sich nur zu ducken und schon konnektierte der Brogue Kick mit Cesaro. Rollins mit einem Knee to the Face gegen Sheamus, dann der Dirty Deeds und das Match war vorbei.

  • Es folgt ein Videopackage zum folgenden RAW Womens Championship Match.

Fatal 5-Way Match
RAW Women’s Championship
Alexa Bliss (c) besiegt Sasha Banks, Bayley, Nia Jax & Emma via DDT an Bayley.

Nia Jax dominierte die erste Hälfte des Matches. Freundschaften spielten hier keine Rolle, was auch ein kurzes Face-Off zwischen Bayley und Sasha bewies. Zwischendurch gab es eine kurze Allianz aller, um Nia Jax auszuschalten. Jede der Wrestlerinnen bekam angemessene Ringzeit. Nachdem Jax in die Ringecke manövriert und somit ausgeknockt wurde, konnte Bliss Bayley überraschen und das Match – nachdem sie diese gegen Emma schubste und diese damit ebenfalls eliminierte – mit einem DDT beenden.

Kurzes Statement der Championesse auf der Rampe.

  • Erneutes Videopackage (4 Minuten) zur Fehde zwischen Cena und Roman Reigns

Roman Reigns besiegt John Cena via Spear.

Cena bekommt angemessenen Beifall während Reigns eher die Heat der Fans zu spüren bekommt. Actionreiches Match, geladen mit Powermoves. Zu Beginn wurden erstmal die Ringtreppen gut durchgerüttelt. Mehrere Nearfalls. Reigns kam nach dem Attitude Adjustment wieder auf die Beine. Cena nach dem Superman Punch. Auch nach einem Avalanche AA vom mittleren Turnbuckle blieb Reigns nicht unten. Das arme spanische Kommentatorenpult wurde wieder einmal in Mitleidenschaft gezogen, nach einem Spear von Reigns gegen Cena. Nachdem das Match wieder in den Ring verlagert wurde, fraß Reigns gleich zwei AA, konnte sich aber erneut aufrappeln. Nach dem Superman Punch und dem Spear schaffte er letztendlich den Sieg gegen Cena.

Im Anschluss an das Match schüttelte Cena Reigns Hand, sprach einige Worte (off-mic) zu ihm und verblieb noch eine ganze Weile im Ring, kniete, verbeugte sich und winkte. Auf seinem Weg zurück in den Backstagebereich, umarmte Cena noch ein Kind und schenkte ihm sein Armband.

  • Kurt Angle wurde backstage von The Miz unterbrochen, welcher sich erstmal über Jason Jordan lustig machte, dann ein Miz TV Segment mit Roman Reigns bei Raw vorschlug. Angle fand den Plan gut und gab Miz seinen Willen.

WWE Cruiserweight Championship
Enzo Amore besiegt Neville (c) via Schoolboy – TITELWECHSEL!

Viel Taunting zwischen den beiden Kontrahenten. Für ein Cruiserweight Match gab es relativ wenig High-Flying und viel Brawling, bzw. Crappling. Während beide „fiese Taktiken“ im Match nutzten, war Enzo es, der am Ende daraus am meisten profitierte. Als der Ref kurz abgelenkt war, traf er Neville mit einem Low Blow. Three Count und der Titel wechselte den Besitzer.

  • Videopackage zur Vergangenheit von Lesnar und Strowman.

WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Braun Strowman via F-5.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde das Match durch Powermoves dominiert. Während Strowman noch ein wenig Abwechslung bei seinen Moves zeigte, blieb Lesnar bei den altbewährten German Suplexes. Strowman schaffte es, Lesnar die meiste Zeit des Matches zu beherrschen, konnte sogar zwei Running Powerslams durchführen, musste sich dem Champion am Ende aber nach einem überraschenden F-5 geschlagen geben.

(Quelle: WWE Network)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!