Weitere Änderungen am PPV Kalender 2012: „Bragging Rights“ kehrt zurück

Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 um 14:24 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingCorner bereits kürzlich berichtete, hat die WWE den Money In The Bank Pay-Per-View im PPV Kalender 2012 vom Monat Juli auf den Monat Juni vorgezogen. Nun wurde diese Änderung seitens der WWE wieder rückgängig gemacht, wonach der Money In The Bank Pay-Per-View nun vom Juni wieder auf Juli zurückverlegt worden ist und demnach am 15. Juli 2012 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada stattfinden wird.

Für den Juni 2012 wurde derweil offiziell die Rückkehr des Pay-Per-Views „Bragging Rights“ angekündigt, welcher zuletzt im Oktober 2010 stattgefunden hat und nach einjähriger Pause seine Rückkehr am 17. Juni 2012 feiern wird. Eine Location für den Pay-Per-View soll noch bekanntgegeben werden.

Hier eine Übersicht des aktualisierten Pay-Per-View Kalenders 2012:

29. Januar 2012 – Royal Rumble (Scottrade Center, St. Louis. MI)
19. Februar 2012 – Elimination Chamber (Bradley Center, Milwaukee, WI)
01. April 2012 – WrestleMania XXVIII (Sun Life Stadium, Miami, FL)
29. April 2012 – Extreme Rules (All State Arena, Chicago, IL)
20. Mai 2012 – Over The Limit (RBC Center, Raleigh, NC)
17. Juni 2012 – Bragging Rights (TBA)
15. Juli 2012 – Money In The Bank (Thomas & Mack Center, Las Vegas, NV)
19. August 2012 – SummerSlam (Staples Center, Los Angeles, CA)
16. September 2012 – Night Of Champions (Consol Energy Center, Pittsburgh, Pennsylvania)
07. Oktober 2012 – Hell In A Cell (TBA)
28. Oktober 2012 – Vengeance (TBA)
18. November 2012 – Survivor Series (TBA)
16. Dezember 2012 – TLC: Tables, Ladders & Chairs (TBA)

(Quelle: Gerweck / WWE)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!