Corey Graves mit neuer WWE Network Show / Jericho-WrestleMania Konflikt / Live Events von 205 Live geplant

Veröffentlicht am 5. Dezember 2017 um 21:51 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Corey Graves hat eine neue Show auf dem WWE Network mit dem Titel „WWE straight to the Source“. In der Pressemitteilung der WWE wird das neue Format wiefolgt beschrieben: „Du willst Antworten auf die brennendsten Fragen rund um den „Big Dog“…wie läuft das Geschäft nach der Shield Reunion? Oder die Reaktionen der Zuschauer? Gibt es irgendwelche unerledigten Geschäfte mit John Cena…oder dem Undertaker?!? Dies und noch vieles mehr…bei „WWE straight to the Source“. Nach dieser Mitteilung kann nun gesagt werden, dass sich dieses besagte Format mit den Fragen vom WWE Universum beschäftigen wird. Ein Einblick, den man so von der WWE nicht erwartet hätte. Ob sich das Format hält, wird sich die nächsten Wochen zeigen.


WWE hat für Januar drei Special Events für „205 Live“ angekündigt. Am 19. Januar werden sie in Kingston, R.I. im „The Ryan Centre“ sein. Am 20. Januar in Lowell, Massachusetts, im Lowell Auditorium und am 21. Januar in Poughkeepsie, NY, im Mid-Hudson Civic Center. Tickets gehen am 8. Dezember in den Verkauf.


Chris Jericho hat einen Fozzy Auftritt am selben Tag wie WrestleMania. Er wird am 8. April in Hampton Beach, NH in Wally mit seiner Band auftreten. Da Jericho nächsten Monat gegen Kenny Omega bei „Wrestle Kingdom 12“ von New Japan Pro Wrestling in den Ring steigt, gab es bereits große Zweifel, dass er dieses Jahr bei WrestleMania auftreten würde. Sein Konzert deutet allerdings darauf hin, dass er nicht bei WrestleMania anwesend sein wird. Nichts desto trotz ist ein Auftritt von Jericho bei WrestleMania noch nicht komplett ausgeschlossen.

(Quelle: PWTorch)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!