Talk of Honor #60 – The End?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 um 18:22 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Das Ende ist nah – 2011 wird in ein paar Stunden geschichte sein, wir aber sprechen über ein anderes Ende. Wade Barrett vs. Randy Orton gab es bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe. Dabei wurde off camera Randy Orton die Treppen hinuntergestoßen. Steht ihm nun eine lange Verletzungspause bevor? Und wird das das Ende der Fehde Barrett / Orton bedeuten?

Außerdem gehen wir ein letztes Mal vor der RAW Ausgabe am nächsten Montag auf die mysteriösen Videos „It begins“ ein. Durch den vorzeitigen Rücktritt von Brock Lesnar ist besonders dieser Name ein heißer Anwärter. Aber mehr erfahrt ihr natürlich in unserer Show.

Hier einige Themen:
– SmackDown!
– Fehde Wade Barrett vs. Randy Orton beendet?
– Justin Gabriel vor Push oder Entlassung?
– Gewinnspielname für WWE12

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

http://talk-of-honor.de/episoden/60-the-end/

Uns gibt es jetzt auch auf Twitter. Um uns dort zu folgen, klickt einfach auf diesen LINK! Dort werdet ihr in Zukunft auch einige Dinge über Talk of Honor erfahren.

Die Year End Awards wird es in der nächsten Woche geben. Wann genau, werden wir euch vorher aber nochmal mitteilen. Die 61. Ausgabe wird aber erstmal unsere weitere Frühschicht :)

Bis dahin einen guten Rutsch

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!