wXw Shopnews: Deal des Monats & Kooperation mit Brutal Butcher Shoppe

Veröffentlicht am 2. Januar 2012 um 13:17 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Ein neues Jahr hat begonnen und damit können wir euch endlich die beiden großen Merchandiseneuerungen für 2012 vorstellen:

Zum einen werden wir einen der konkreten Vorschläge aus den Dialogen mit den wXw Fans aufnehmen und nun ein monatliches Spezialangebot, den Deal des Monats haben. Dabei erhaltet ihr nun in jedem Monat einen Artikel aus dem wXw Shop zum unfassbaren Sonderpreis, der sonst nicht haltbar wäre.

Im Januar ist dies konkret die Dragon Gate UK Invasion 2 zum Preis von nur 6,99 €. Erlebt wXws Fan Favorite Marty Scurll im Kampf gegen das japanische Monster Cyber Kong, erlebt die beiden ehemaligen „Brüder“ Susumu Yokosuka und Masaaki Mochizuki one on one sowie zwei fantastische Tag Team Matches in Naruki Doi & dem BxB Hulk vs. YAMATO & Shingo sowie Mark Haskins & PAC vs. CIMA & Dragon Kid.

Zum anderen haben wir einen besonderen Deal mit dem amerikanischen Designstudio Brutal Butcher Shoppe abgeschlossen. Der Brutal Butcher Shoppe hat bereits in der Vergangenheit einzelne Shirts (wXw, 16 Carat Gold 2011, Triangle of Ultraviolence, ToD vs. Gorefest) für uns aufgelegt und ist der führende Designer für Pro Wrestling Shirts in den USA. Seine CZW & Death Match Shirts sind Kult, sein PWG Shirt ist der absolute Bestseller im PWG Bestand und inzwischen designt er auch für Big Japan & FREEDOMS. In 2012 wird der Brutal Butcher Shoppe vier wXw Motive auf den Markt bringen, je eines am Januar, Mai, August und November. Alle diese Shirts werden weltweit auf genau 100 Stück limitiert sein und nicht nachproduziert werden.

Mit jedem Shirt erhaltet ihr ein kleines Zertifikat der Limitierung dieses Sammlerstücks. Wenn ihr am Jahresende alle vier Zertifikate an uns einschickt/bei uns abgebt, dann erhaltet ihr ein besonders exklusives fünftes Motiv, das gratis an Sammler abgegeben werden wird. Das erste dieser Shirts wird am 21. Januar bei wXw Back 2 the Roots XI auf den Markt kommen.

Brutal Butcher Shoppe wird ebenfalls das 2012er 16 Carat Gold Shirt außerhalb dieser Aktion designen.

Wie viele von euch mitbekommen haben macht sich Lars vom Brutal Butcher Shoppe nun auch außerhalb der Pro Wrestling/MMA-Branche selbstständig mit seiner eigenen Brand „Kommienezuspadt“. Wir werden Mitte des Monats die vier ersten Motive von Lars‘ Brand in limitierten Mengen nach Deutschland importieren und euch da jeweils kleine Stückzahlen bei den Shows sowie bei uns im Shop anbieten, damit auch ihr hier in Europa die Chance auf die begehrten Stücke bekommt.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!