wXw: Jonathan Gresham im Februar & März zurück in Europa

Veröffentlicht am 2. Januar 2012 um 22:33 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Jonathan Gresham wird nach seinem ausführlichen Europa-Aufenthalt in 2011 auch im kommenden Jahr wieder für einige Zeit bei uns weilen. Der aufstrebende amerikanische Supertechniker wird sich erneut in Frankreich, England und natürlich auch in Deutschland aufhalten, um uns hier weitere spektakuläre Kämpfe wie gegen Marty Scurll (wXw Surprise) oder gegen Emil Sitoci (wXw Live in Mannheim) zu präsentieren.

Greshams wXw Auftritte beginnen bei der zweiten Auflage von wXw Live in Mannheim am 12. Februar in der Alten Seilerei. Dort hat er sich 2011 gut geschlagen ehe Sitoci ihn mit einem Tombstone ausknocken konnte. Diesmal trifft Gresham auf Jay Skillet, der mit dem sensationellen Gewinn der wXw World Tag Team Titles sehr gute Erinnerungen an Mannheim hat. Skillet hat mit Gresham natürlich einen wirklich großen Gegner gegen den er sich beweisen möchte, doch u.a. der Teamkampferfolg über Adam Cole & Drew Gulak zeigen, dass für ihn alles möglich ist. Gresham wird sich hier ganz sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen, geht es doch auch für ihn um seinen Status in der Liga.

Zugleich wird Jonathan Gresham auch vom 2. bis zum 4. März beim 16 Carat Gold Tournament in Oberhausen weilen. Gresham wird hier am Freitag Teil des Alternate 4 Way Dances sein und versuchen, sich mit einem Sieg und etwas Glück (Verletzung oder Draw im Turnierverlauf) doch noch ins Hauptfeld zu wrestlen.

Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

(Quelle: wXw Europe GmbH)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!