WWE RAW Supershow Results & Report vom 02.01.2012

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 1:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
RAW SuperShow
02.01.2012 – Memphis, Tennessee

– Die erste RAW-Ausgabe des Jahres startet mit einer Promo über Kane und John Cena, die die Ereignisse vom Ende der letzten Episode zusammenfasst.

– Die Musik von John Cena erklingt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass 2011 nicht so endete, wie er es sich eigentlich vorgestellt hatte. Er wünscht allen Zuschauern ein fröhliches neues Jahr. Er kündigt einige Vorsätze an, beispielsweise weniger Unterwäsche zu tragen. Ein weiterer Vorsatz sei es, The Rock zu beweisen, dass er seine „Lady Parts“ verloren habe. Er bestätigt, dass er bleiben würde, wer er ist, bevor er erklärt, dass Hustle, Loyalty und Respect nicht von Ungefähr kommen. Er sei in der letzten Woche etwas emotional gewesen, allerdings ging nichts davon gegen die Fans, denn diese haben ihr Geld dafür bezahlt, um das zu tun, was sie möchten. Seine Enttäuschung richtete sich gegen Kane, so Cena. Cena sagt, dass Kane möchte, dass Cena sich gegen das richtet, was er so liebt. Es gäbe kein besseres Gefühl als vor all diesen Fans im Ring zu sein und wird auch weiterhin sämtliche Reaktionen der Fans genießen, sagt er. Er möchte den Fans danken, wird aber von der Musik Kanes unterbrochen. Dieser erscheint nicht in Person, stattdessen hören wir seine Stimme, die verkündet, dass Cena heute die wahre Macht des Hasses kennenlernen wird. Darauf schießt Kanes obligatorisches Feuer aus den Ringpfosten und wir bekommen einen Einspieler zum WWE Championship Match, bei der einmal mehr auf das heute anstehende „Ende der Welt“ hingewiesen wird. Es geht in die Werbung.

Non-Title Match
Daniel Bryan (c) besiegt Cody Rhodes (c) via Pinfall

– Ein Review zur letzten Woche wird eingespielt, in dem wir die Rückkehr von R-Truth und sein Angriff gegen The Miz sehen.

– John Laurinaitis steht backstage und The Miz stößt hinzu. Miz beschwert sich über R-Truth und möchte, dass R-Truth bestraft wird, doch Laurinaitis lässt einen Clip einspielen, wo man den Angriff von The Miz auf R-Truth sieht. Laurinaitis verkündet ein Match zwischen The Miz und Sheamus und erklärt, dass er aufpassen werde, dass nichts weiter passiert. Miz verlässt wütend den Raum und wir sehen R-Truth, der sich über Miz lustig macht, indem er ein Huhn imitiert. Erneut geht es in die Werbung.

– Zurück aus der Werbung werden wir über den Royal Rumble und das WWE Championship am heutigen Abend informiert, bevor sich Wade Barrett auf den Weg zum Ring macht. Er erklärt, dass er sich nicht um das vergangene oder neue Jahr der Fans interessieren würde. Weiter verkündet er, dass Randy Orton nur ein weiteres Opfer der „Barrett Barrage“ sei, bevor er auf den Royal Rumble zu sprechen kommt, den er gewinnen werde. Bevor er etwas weiteres sagen kann, wird er von Santino Marella unterbrochen, der zum Ring kommt. Er erklärt, dass Santino länger durchgehalten hat, als Wade Barrett und veralbert die „Barrett Barrage“, worauf das Match startet.

Wade Barrett besiegt Santino Marella via Pinfall

– Backstage sehen wir The Miz mit den sich streitenden Bella Twins. Miz fragt sie, ob sie R-Truth gesehen hätten, worauf sie antworten, dass nur Little Jimmy gesehen haben. The Miz verlässt den Bereich und sucht nach R-Truth, die Kamera folgt ihm. Als The Miz das Bild verlässt, erscheint auch R-Truth, der sich umschaut. Ein weiteres Mal geht es in die Werbung.

– Zurück erklingt die Musik von Sheamus, der sich für sein Match auf den Weg zum Ring macht, gefolgt von The Miz. Doch bevor die Glocke läutet, wird Sheamus schon von The Miz angegriffen, dieser setzt sich aber mit einigen Schlägen zur Wehr. The Miz, der inzwischen in den Fanreihen steht, wird von R-Truth angesprochen, der ebenfalls bei den Zuschauern sitzt. Truth verkündet, dass er eben Little Jimmy getroffen habe, dieser hätte gesagt, dass er The Miz nicht leiden könne. The Miz versucht in Richtung Ring zu flüchten, wird dort abe von Sheamus abgefangen und niedergetreten. R-Truth holt sich eine Flasche Wasser vom Kommentatorenpult und zieht sie The Miz über den Schädel. Truth erklärt, dass der dieswöchige Beatdown von Little Jimmy präsentiert wurde und hält das Mikrofon einem Fan ins Gesicht, der auf die Frage, was Little Jimmy davon halten würde, mit „Happy New Year, Miz!“ antwortet. Wieder geht es in die Werbung.

– Aus der Werbung zurück werden wir von den Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole auf das anstehende WWE Championship Match eingestimmt. Ein Clip, der das Gauntlet Match der letzten Woche zusammenfasst, wird eingespielt. Danach sehen wir Josh Matthews backstage, der Dolph Ziggler begrüßt. Er fragt Ziggler, ob es einen Weg gebe, wie er CM Punk heute besiegen könne. Ziggler lobt sich selbst in den höchsten Tönen und sagt, dass er alles habe, was man braucht, bis auf den WWE Championship.

– Zack Ryder redet auf Eve Torres ein und wird danach von Jack Swagger unterbrochen. Swagger und Ryder streiten sich, werden dann jedoch von John Laurinaitis unterbrochen, der ein 6 Man Elimination Tag Team Match mit Jack Swagger, Mark Henry und Kane gegen Zack Ryder, Big Show und John Cena verkündet. Werbung.

WWE Championship
Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt CM Punk (c) via Count-Out

– „He is here“ ist in einem kleinen Clip zu sehen, bevor es wieder in die Werbung geht.

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen Kelly Kelly & Eve Torres via Pinfall

– Backstage steht David Otunga zusammen mit John Laurinaitis, bevor CM Punk hinzustößt und sich darüber beschwert, dass Laurinaitis jetzt schon seit 2 Wochen in seine Matches eingreift. Laurinaitis erwidert, dass ihn Dolph Ziggler schon zweimal besiegt hat, weshalb er ein WWE Championship beim Royal Rumble 2012 bekommen wird. Punk erklärt, dass er nach dem Rumble im Gefängnis sein werde, wenn er den Titel verlieren sollte. Als Grund dafür erklärt er, dass er John Laurinaitis verprügeln werde. Wieder geht es in die Werbung.

– Zurück aus der Werbung gibt es eine weitere Videobotschaft. Kein Fan in der Halle sitzt auf seinem Platz, als das Licht erlischt. Es bleibt eine Zeit lang dunkel, bevor die Musik von Chris Jericho erklingt und er auf der Rampe steht. Jericho macht sich unter den lautstarken Jubelrufen der Fans auf den Weg zum Ring, bevor er sich ein Mikrofon greift. Er lässt sich minutenlang feiern, spricht aber kein Wort. Nach einiger Zeit macht er sich auf den Weg zur Rampe und lässt sich weiter von den Fans feiern, bevor er ein letztes Mal in Richtung Halle schaut, sich umdreht und selbige wortlos verlässt.

– Bevor das 6 Man Elimination Tag Team Match startet, macht sich David Otunga auf den Weg zum Ring und spricht mit dem Ringrichter, sowie Justin Roberts. Letzterer verkündet, dass Kane nun doch nicht an diesem Match teilnimmt, worauf das Match als 2-on-3 Handicap Elimination Tag Team Match fortgesetzt wird.

6 Man Elimination Tag Team Match
Zack Ryder, John Cena & Big Show besiegen Jack Swagger, Kane & Mark Henry via Pinfall

– Nach dem Match erklingt die Musik von Kane, worauf sich Cena umgehend auf den Weg Richtung Rampe macht, um seinen Gegner abzufangen. Kane jedoch taucht plötzlich im Ring auf und fertigt Zack Ryder ab, bevor Cena eingreift, ihm aber auch zum Opfer fällt. Kane steht im Ring, während Ryder in der Ringecke kauert, worauf er von Kane am Bein gegriffen und unter den Ring gezogen wird. Bevor Ryder im Ring verschwindet, taucht Cena auf und zieht Ryder hinaus. Aus dem Loch, in welches Kane Ryder ziehen wollte, erscheint eine riesige Stichflamme, Kane noch immer unter dem Ring. Seine Musik wird eingespielt und so endet die erste RAW-Episode in 2012.

(Quelle: WWE RAW SuperShow)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!