„It Begins 2012“-Promos gelüftet: Ehemaliger World Champion feiert Rückkehr zu WWE

Veröffentlicht am 3. Januar 2012 um 5:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– In der dieswöchigen Episode der RAW SuperShow wurden die mysteriösen „It Begins 2012“-Videoclips aufgelöst. Während der Sendung wurden mehrere kleinere Vingetten eingespielt, bevor nach der letzten das Licht in der Halle verlosch und es einige Zeit lang dunkel blieb. Auf der Rampe waren ein paar blau leuchtende Punkte zu sehen, bevor die Musik von Chris Jericho erklingt und sich selbiger zu erkennen gibt. Er macht sich unter den lautstarken Jubelrufen der Fans auf den Weg zum Ring und lässt sich dort minutenlang feiern, rennt währenddessen mehrfach um den Ring und klatscht mit den Fans ab. Nach einiger Zeit macht er sich auf den Weg zur Rampe, erneut bei den Fans, bevor er, oben angekommen, ein letztes Mal in Richtung Halle schaut, sich umdreht und wortlos verschwindet.

 
Quelle: WWE RAW SuperShow

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!