Chris Jericho als Alternativplan für Tag Team Match bei Wrestlemania 34

Veröffentlicht am 9. Mai 2018 um 23:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Chris Jericho hat in diesem Jahr einiges zu tun. Derzeit ist er für New Japan Pro Wrestling aktiv, wo er bei „Wrestle Kingdom 12“ überraschend ein Match gegen Kenny Omega bestritt und seitdem regelmäßig gebucht wird. Derzeit steckt er in einer Fehde mit Tetsuya Naito, dem IWGP Intercontinental Champion von New Japan Pro Wrestling. Bei Dominion wird es ein entsprechendes Titelmatch geben. Das erste Wiedersehen mit der WWE hatte Chris Jericho beim WWE Network Special, als er im „Greatest Royal Rumble“ als Teilnehmer auftauchte.

Heute sprach er bei seiner neusten Ausgabe von „Talk is Jericho“ mit Daniel Bryan. Dabei verriet Jericho den Alternativplan für das Tag Team Match zwischen Daniel Bryan und Shane McMahon gegen Kevin Owens und Sami Zayn. So wäre er, laut eigener Aussage und die des Wrestling Observers, der Alternativpartner von Bryan geworden, falls Shane McMahon nicht in der Lage gewesen wäre, das Match zu bestreiten. Jericho führte weiter aus und ging dabei auf den Anruf vom Chairman Vince McMahon ein:

Ein paar Wochen vor WrestleMania, vielleicht drei oder vier Wochen davor, bekam ich einen Anruf von Vince. Er erzählte mir von Shane McMahons Infekt, den er sich vor wenigen Tagen zugezogen hatte. Dieser Infekt war ziemlich stark, sodass nicht hundertprozentig mit ihm gerechnet wird. Vince brachte den Vorschlag, ob ich nicht nach New Orleans käme und für den Falle das Shane McMahon nicht fit ist, das Match als Partner mit Daniel Bryan zu bestreiten.

An der Sache gab es leider nur einen Haken. Chris Jericho hat nämlich an dem besagten Tag ein Konzert mit seiner Band „Fozzy“ in Hampton Beach. Somit wäre es für ihn nicht möglich gewesen in der kurzen Zeit nach New Orleans zu fliegen. Die WWE musste sich also einen anderen Plan einfallen lassen. Somit beschloss die Company, das Match auf einen Nachholtermin zu verschieben, falls Shane McMahon ausfallen würde.

Der Grund für die Anfrage an Chris Jericho war, dass er in das besagte Match exzellent reingepasst hätte, da man wieder die Kontroverse Kevin Owens, Chris Jericho wieder ins Leben gerufen hätte, welche ja bekanntlich letztes Jahr im Fokus stand.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!